Tanzt auf einer Sonnenuhr, einer Kaffeetasse und einem Hundekopf (Season 7, Woche 9)

von: Marco Tito Aronica (31. Januar 2019)

Was wäre Fortnite ohne seine Tanz-Emotes? Dieses Mal müsst ihr im Rahmen der Herausforderung aus Woche 9 der siebten Season auf einer Sonnenuhr, einer Kaffeetasse und einem Metall-Hundekopf tanzen, um Sterne zu kassieren. Wir verraten euch, wo genau ihr die drei gesuchten Orte findet.

„Tanzt auf Sonnenuhr, Kaffeetasse und Hundekopf.” So bzw. etwas gekürzt lautet die Herausforderung aus Woche 9. Bei den gesuchten Orten handelt es sich um große Naturphänomene, die dem Aussehen der genannten Objekte sehr nahe kommen.

Erinnert ihr euch noch an den unglaublichen Raketenstart in Fortnite? Wir haben es festgehalten:

Tanzt auf einer Sonnenuhr! (Phase 1/3)

Die Sonnenuhr befindet sich zwischen Fatal Fields und Paradise Palms. Genau westlich von dem kleinen Tümpel müsst ihr auf dem Berg landen und ein beliebiges Emote auswählen. Wir zeigen euch hier im Bild, wo genau ihr nach der Sonnenuhr suchen müsst.

Phase 1: Die Sonnenuhr könnt ihr schon aus der Luft gut erkennen.Phase 1: Die Sonnenuhr könnt ihr schon aus der Luft gut erkennen.

Tanzt auf einer Kaffeetasse (Phase 2/3)

Habt ihr die erste Phase abgeschlossen, müsst ihr die Kaffetasse beim Diner nördlich von Dusty Divot finden. Baut euch hinauf oder landet im besten Fall direkt darauf und tanzt eine geschmeidige Runde. Solltet ihr die Kaffeetasse nicht gleich finden, hilft euch dieses Bild weiter:

Phase 2: Die Kaffeetasse steht beim Parkplatz des Diners.Phase 2: Die Kaffeetasse steht beim Parkplatz des Diners.

Tanzt auf einem Metall-Hundekopf (Phase 3/3)

Die dritte und letzte Phase schickt euch auf die Suche nach einem Metall-Hundekopf. Diesen findet ihr passenderweise in Junk Junction. Das Schild mit dem Hundekopf wird von einem gelben Bagger in die Höhe getragen. Wo genau ihr die letzte Phase abschließt, seht ihr in diesem Bild:

Phase 3: Besucht Junk Junction und bahnt euch einen Weg hinauf auf das Hundekopf-Schild.Phase 3: Besucht Junk Junction und bahnt euch einen Weg hinauf auf das Hundekopf-Schild.

Die drei Fundorte und Phasen sind schnell gefunden bzw. abgeschlossen, wenn ihr die Bilder oben nutzt. Sonnenuhr, Kaffeetasse und Metall-Hundekopf sind kaum zu übersehen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Projekt nimmt Gestalt an

Naughty Dog | Multiplayer-Projekt nimmt Gestalt an

The Last of us 2 wird keine Multiplayer-Komponente haben. Dies bestätigte Entwickler Naughty Dog berei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung