Alle Fotomissionen gelöst

von: Marco Tito Aronica (11. Februar 2019)

Der knuffige Mogry in Kingdom Hearts 3 beauftragt euch mit 20 Fotomissionen. Im gegenzug belohnt er euch mit Bauplänen und anderen nützlichen Gegenständen. Wir zeigen euch die gesuchten Motive für alle Fotomissionen in der Bilderstrecke.

Fotomissionen schaltet ihr frei, wenn ihr zum ersten Mal nach Twilight Town kommt. Schaut hier im Mogry-Laden vorbei und wählt die Kategorie „Schmieden” aus. Je weiter ihr die Geschichte vorantreibt, desto mehr Fotomissionen werden verfügbar.

Unter „Schmieden” seht ihr, welche Fotomissionen ihr schon erledigt habt und welche nicht.Unter „Schmieden” seht ihr, welche Fotomissionen ihr schon erledigt habt und welche nicht.

Lösung aller 20 Fotomissionen

Zunächst solltet ihr wissen, dass keine der Fotomissionen verpassbar ist. Auch nach Abschluss der Geschichte könnt ihr alle Motive für den kleinen Mogry fotografieren. Macht ihr Schnappschüsse aller 20 Gegner, Charaktere oder Standorte, erhaltet ihr zudem die Trophäe „Meisterschmied”.

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle 20 Fotomissionen in Kingdom Hearts 3. Darunter listen wir euch die Aufträge auf, damit ihr ganz einfach die findet, die noch in eurer Sammlung fehlen:

Der Tabelle entnehmt ihr die Namen aller Fotomissionen und die gesuchten Motive, die ihr für das Foto suchen müsst.

Fotomissionen Gesuchtes Motiv
Ohne Topfhandschuhe geht bei dem nichts, kupo! Flammenkern
Der macht ständig meinen Bommel nass, kupo! Wasserkern
Nicht alles, was fluffig ist, ist handzahm, kupo! Pustepapa
Prächtige Muckis, wie aus Stein gemeißelt, kupo! Hercules-Statue
Ein Robo-Gorilla bricht durch die Wand, kupo! Große Beasts-&-Bugs-Wandwerbung
Wer hat diesen Turm im Wald gebaut, kupo? Rapunzels Turm
Wie gerne würde ich mal auf das Stadtfest, kupo! Stadtfest in Corona
Blitze schmieden ist eine heiße Sache, kupo! Feuer der Schmiede im Olymp
„König der Götter“ und „Vater“ in einem, kupo! Zeus
Hach ja, so schön, die Tram im Zwielicht, kupo! Tram in Twilight Town
So was von fleißig, dieser Arbeiter in Gelb, kupo! KSA-Agent
Ein wandelnder, sprechender Schneemann, kupo! Olaf
Dieser Palast hat doch sicher keinen Kamin, kupo. Eispalast in Arendelle
Hm? Diesen grünen Kerl kenne ich doch, kupo! Großer Kaktor in der Spielzeugkiste
Er hält die Vögel von den Feldern fern, kupo! Vogelscheuche im Hundertmorgenwald
Da ist er ja, kupo. Mein Glücksstern, kupo! Abendstern im Nachthimmel
Karpfen, die durch die Lüfte schwimmen, kupo! Windsäcke
Am Wasserfall lässt sich die Hitze ertragen, kupo! Wasserfall in Port Royal
Schatten, die sich wie Lurche schlängeln, kupo! Dämonenturm
Ich salutiere vor deinen starken Freunden, kupo! Alle zwölf Mitstreiter von Sora

Indem ihr auf den Namen der Fotomission klickt, gelangt ihr direkt auf die jeweilige Seite der Bilderstrecke. Dort seht ihr, was für ein Motiv der Mogry von euch verlangt und wo ihr es finden könnt.

Reist ihr von Welt zu Welt, könnt ihr auch gleich alle Sternbilder fotografieren:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kingdom Hearts 3

Kingdom Hearts 3 spieletipps meint: Irrwitziges Feuerwerk für die Sinne, das mit Spielspaß punktet, aber durch die komplizierte Story und veraltete Elemente abschrecken kann. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Death Stranding | Versprechen gehalten, ihr werdet zerstört

Auf der E3 2016 infizierte Hideo Kojima die Gaming-Welt erstmals mit Death Stranding. Ein Trailer - Millionen von (...) mehr

Weitere Artikel

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Games-Förderung | Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt hilft jetzt mit

Für die Games-Förderung in Deutschland ist eigentlich das Verkehrsministerium zuständig. Das is (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung