Wasserfälle und ihre Fundorte auf der Karte (Season 7)

von: Marco Tito Aronica (21. Februar 2019)

Im Rahmen der Verlängerungsherausforderungen von Season 7 müsst ihr in Fortnite sieben Wasserfälle finden und ihnen einen kurzen Besuch abstatten. Wir zeigen euch die Fundorte aller Wässerfälle in der Bilderstrecke.

Wasserfälle in Fortnite sind schön anzusehen und euer Ziel in den Verlängerungsherausforderungen.Wasserfälle in Fortnite sind schön anzusehen und euer Ziel in den Verlängerungsherausforderungen.

Fundorte aller zehn Wasserfälle

Insgesamt zehn Wasserfälle gibt es aktuell auf der Karte von Fortnite - Battle Royale. Wollt ihr den Battle Pass von Season 8 gratis abstauben und daher die Verlängerungsherausforderungen abschließen, müsst ihr allerdings nur sieben dieser Wasserfälle finden.

Es reicht aus, wenn ihr euch in der Nähe der Wasserfälle befindet. Dann wird der Fortschritt oben links angezeigt, insofern ihr euch in einem regulären Match befindet. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte:

Einige Wasserfälle werden euch mit Sicherheit direkt einfallen, wenn ihr die Herausforderung lest. Wir können euch vor allem den Loot Lake empfehlen, denn hier gibt es gleich vier Wasserfälle in unmittelbarer Nähe. Vor Ort könnte einiges los sein, doch wenn die meisten Spieler diese Verlängerungsherausforderung abgeschlossen haben, könnt ihr hier ohne Risiko landen.

Außerdem gibt es einige Wasserfälle im Südosten der Map, rund um die Gebiete Paradise Palms und Lucky Landing. Habt ihr die vier Wasserfälle im Loot Lake besucht, könnt ihr die restlichen drei hier abgrasen.

Habt ihr das neue Driftboard und den neuen Modus in Fortnite schon ausprobiert?

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Das beste Pokémon aller Zeiten?

Pokémon Schwert & Schild | Das beste Pokémon aller Zeiten?

Als Pokémon-Fan habt ihr sicher auch schon mal darüber fabuliert, wie ein Pokémon-Spiel auf einer (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Tell Me Why | Neues Spiel von den "Life is Strange"-Machern

Auf der X019, einer Spielemesse speziell für Xbox und PC, hat Dontnod, der Entwickler von Life is Strange (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung