Piratenlager und ihre Fundorte auf der Karte (Season 8, Woche 1)

von: Spieletipps Team (28. Februar 2019)

Piraten haben in Season 8 die Karte von Fortnite übernommen. Darum gibt es sieben Piratenlager, die ihr anhand der schwarzen Flagge auf dem Dach erkennt. Im Rahmen der Herausforderung aus Woche 1 müsst ihr alle Piratenlager finden. Wir zeigen euch, wo die Halunken ihre Quartiere aufgeschlagen haben.

Piraten sind in die Welt von Fortnite eingedrungen und haben sogenannte Piratenlager errichtet.Piraten sind in die Welt von Fortnite eingedrungen und haben sogenannte Piratenlager errichtet.

Fundorte aller Piratenlager

Die Battle-Pass-Herausforderung aus Woche 1 verlangt folgendes von euch: „Besucht alle Piratenlager.” Insgesamt sieben Mal haben Piraten ein Lager errichtet, die ihr an den vielen Holzbauten und der schwarzen Piratenflagge erkennt, die an der höchsten Stelle im Wind weht.

Die Piratenlager könnt ihr fast schon auf der Karte erkennen, wenn ihr die ungefähren Koordinaten kennt. Meist seht ihr hellgraue Rechtecke oder Quadrate, die auf eines der sieben Piratenlager hinweisen. Wir erleichtern euch die Suche und zeigen euch alle Fundorte in der folgenden Bilderstrecke:

Es reicht, wenn ihr die Nähe der Piratenlager aufsucht. Oben links im Bildschirmrand wird euer Fund dann für die Herausforderung aus Woche 1 verzeichnet. Die Suche nach den Lagern bringt euch fünf Battle-Sterne ein. Hier eine Liste mit Koordinaten zu der Bilderstrecke oben. Klickt auf den Link, um direkt dorthin zu springen:

Mithilfe eines neues Features, könnt ihr euch die Herausforderungen künftig massiv erleichtern. Wählt einen Auftrag im Menü aus und aktiviert die Gruppenhilfe, damit der Fortschritt eures Teams auch für eure Herausforderung zählt - toll, oder?

Wie die Piraten in die Welt von Fortnite eingedrungen sind, seht ihr im folgenden Season-8-Trailer:

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

The Division 2: Wieso die Division eigentlich schon lange verloren haben müsste

Ich habe The Division 2 nun schon einige Stunden gespielt. Bin durch das zerfallene Washington DC gestapft, habe etliche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Adventure angekündigt

Der Herr der Ringe - Gollum: Neues Action-Adventure angekündigt

Überraschend hat das Hamburger Studio Daedalic Entertainment ein neues Spiel im "Herr der Ringe"-Universum an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link