Fortnite

Geheime Sterne und Banner in Ladebildschirmen (Season 8)

von Marco Tito Aronica (Freitag, 01.03.2019 - 12:54 Uhr)

Schließt ihr in Fortnite alle Herausforderungen einer Woche ab, schaltet ihr Ladebildschirme frei, die geheime Sterne oder Banner auf der Karte offenbaren. Auch in Season 8 gibt es versteckte Sterne, deren Fundorte wir euch Woche für Woche hier präsentieren wollen.

Geheime Sterne zu finden und die dazugehörigen Ladebildschirme freizuschalten, dürfte in Season 8 noch einfacher werden. Dank der Gruppenhilfe-Funktion könnt ihr den Fortschritt für Herausforderungen nämlich zusammen mit euren Freunden sammeln.

Fortnite: Piraten, Ninjas und Bananen in der Ankündigung von Season 8

So funktionieren geheime Sterne und Banner in Season 8

Im Vergleich zu den anderen Seasons, hat sich in der aktuellen Saison kaum etwas an den versteckten Sternen auf der Karte verändert. Im Menü unter „Herausforderungen” findet ihr nun die Kategorie „Entdeckung”, wo ihr alle Ladebildschirme findet.

Den ersten Ladebildschirm, der euch folglich den ersten geheimen Stern zeigt, schaltet ihr frei, indem ihr alle Herausforderungen einer Woche abgeschlossen habt - das sind immer sieben Stück. Den erhaltenen Ladebildschirm könnt ihr dann auswählen und genauer inspizieren.

Wie viele Ladebildschirme ihr schon freigeschaltet habt, seht ihr unter „Entdeckung”.
Wie viele Ladebildschirme ihr schon freigeschaltet habt, seht ihr unter „Entdeckung”.

Irgendwo auf dem Ladebildschirm ist ein geheimer Stern oder ein Banner versteckt. Ihr müsst anschließend den Ort auf der Karte ausmachen und den Battle-Pass-Stern aufsammeln. Nachfolgend liefern wir euch die Fundorte aller geheimen Sterne aus Woche 1 bis 10 in Season 8.

Geheimer Stern: Woche 1 in Season 8

In Woche 1 müsst ihr unter anderem alle Piratenlager finden oder ein riesiges Gesicht in der Wüste, im Dschungel und im Schnee finden. Unsere verlinkten Guides helfen euch dabei. Habt ihr alle sieben Herausforderungen aus Woche 1 abgeschlossen, erhaltet ihr diesen Ladebildschirm:

Der pinke Kreis markiert euch den geheimen Stern aus Woche 1 im Hintergrund des Bildes.
Der pinke Kreis markiert euch den geheimen Stern aus Woche 1 im Hintergrund des Bildes.

Zoomt ihr rechts neben dem Kopf des Piraten etwas heran, entdeckt ihr den geheimen Stern aus Woche 1 auf dem Dach eines kleinen Turms. Der geheime Stern befindet sich beim neuen Gebiet namens Lazy Lagoon im Kartenausschnitt G3.

Im besten Fall landet ihr direkt auf diesem Turm, ansonsten müsst ihr euch nämlich mit Materialien hinauf bauen. Alternativ könnt ihr euer Glück auch mit den neuen Kanonen versuchen und euch nach oben schießen - das wird allerdings schwierig. Nachfolgend zeigen wir euch den Fundort auf der Karte und im Bild:

Östlich des großen Schiffes steht der Turm, auf dem ein geheimer Stern erscheint.
Östlich des großen Schiffes steht der Turm, auf dem ein geheimer Stern erscheint.

Dieser Guide befindet sich noch im Aufbau. Auch geheime Sterne und Banner aus den folgenden Wochen aus Season 8 werden wir euch hier zeigen. Bis dahin wünschen wir viel Erfolg bei der Suche!

Seid ihr noch dabei, die Herausforderungen aus Woche 1 abzuschließen, dann wird euch sicherlich die folgende Bilderstrecke helfen:

Fortnite: Fundorte aller Piratenlager

Fortnite: Fundorte aller Piratenlager
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Geheime Sterne und Banner in Ladebildschirmen (Season 8)

beobachten 

Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website