Nördlichster, südlichster, östlichster und westlichster Punkt der Insel (Season 8, Woche 2)

von: Spieletipps Team (07. März 2019)

In Woche 2 der Season 8 von Fortnite müsst ihr u. a. quer über die ganze Insel reisen und die äußersten Punkte der Karte finden. Wenn ihr das schafft, werdet ihr mit 5 Sternen belohnt – wir helfen euch dabei!

Das alles erwartet euch in Season 8!

Alle Fundorte auf der Karte

Wenn ihr die Karte von Fortnite öffnet und euch die Konturen anschaut, ist es gar nicht so schwer, die vier äußersten Punkte zu entdecken. Mit dieser Methode konnten wir die folgenden vier Orte ausfindig machen:

Dass ihr euch an den richtigen Stellen befindet, erkennt ihr an kleinen Schildern, die mit den Buchstaben N, S, O und W die entsprechenden Punkte markieren. Die vier Orte sind sehr weit voneinander entfernt, sodass ihr die Herausforderung auf vier Matches ausdehnen solltet.

Landet dann einfach am Anfang einer jeden Partie in der Nähe von einem der vier Punkte, um die Challenge ohne großen Zeitdruck abzuschließen. Nachfolgend zeigen wir euch noch die einzelnen Fundorte ganz genau!

Der nördlichste Punkt der Insel

Nordöstlich von Junk Junction findet ihr den nördlichsten Punkt.Nordöstlich von Junk Junction findet ihr den nördlichsten Punkt.

Der südlichste Punkt der Insel

In der Nähe von Lucky Landing befindet sich der südlichste Punkt.In der Nähe von Lucky Landing befindet sich der südlichste Punkt.

Der östlichste Punkt der Insel

Südlich von Lonely Lodge ist der östlichste Punkt.Südlich von Lonely Lodge ist der östlichste Punkt.

Der westlichste Punkt der Insel

Bei Snobby Shores findet ihr den westlichsten Punkt.Bei Snobby Shores findet ihr den westlichsten Punkt.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Grafik-Fetisch adé: Schlichte Grafik ist nicht schlechte Grafik

Wenn Grafik in Games nicht ganz zeitgemäß ist, wird sie von Optikfetischisten schnell mal als schlecht (...) mehr

Weitere Artikel

Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo: Kopierschutz mischt jetzt bei Anti-Cheat-Programmen mit

Denuvo dürfte vielen Spielern ein Begriff sein, wenn es um Kopierschutz geht. Viele schimpfen über das Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link