Alle Geheimmissionen mit Lösungen

von: Spieletipps Team (13. März 2019)

Die Level in Devil May Cry 5 sind größtenteils linear. Die 12 Geheimmissionen sind die einzigen optionalen Quests, die ihr verpassen könnt. Damit euch das nicht passiert, haben wir in der folgenden Videostrecke die Fundorte und Lösungen aller Missionen zusammengefasst!

So findet ihr die Geheimmissionen

DMC 5 ist in 20 Kapitel aufgeteilt, wobei es nur 12 Geheimmissionen gibt. Nicht in jedem Level könnt ihr also eine optionale Aufgabe finden. In welchen Missionen es Geheimmissionen gibt, wird euch im Vorfeld nicht verraten.

In Mission 02 erhaltet ihr ein kleines Tutorial zu den Geheimmissionen. Dabei müsst ihr nach verdächtigen Mustern Ausschau halten. Wenn ihr eine glühende Stelle auf dem Boden findet, könnt ihr das Muster vervollständigen, wenn ihr die Kamera in einem bestimmten Winkel positioniert.

In den Geheimmissionen erwarten euch mannigfaltige Aufgaben, die auch mal über das Kämpfen hinausgehen (z.B. rote Kugeln unter Zeitdruck einsammeln). Für das erfolgreiche Abschließen einer Geheimmission werdet ihr mit einem blauen Fragment belohnt.

Wenn ihr den richtigen Blickwinkel gefunden habt, fängt das Symbol an zu leuchten und ihr könnt die Mission starten.Wenn ihr den richtigen Blickwinkel gefunden habt, fängt das Symbol an zu leuchten und ihr könnt die Mission starten.

Alle Geheimmissionen im Überblick

Benutzt die folgenden Verlinkungen, um direkt zu der gesuchten Geheimmission in der Videostrecke zu springen. Die Videos zeigen euch die genauen Fundorte und Lösungen der Aufgaben. Übrigens: Bereits abgeschlossene Geheimmissionen könnt ihr jederzeit im Hauptmenü auswählen und noch mal spielen.

Erfolg „Die Schnellen und die Toten“: So erledigt ihr 5 Feinde in 1 Sekunde!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Devil May Cry 5

Devil May Cry 5 spieletipps meint: "Oldschool" mit ein paar wichtigen Neuerungen. DMC5 ist ein grandioses Action-Spektakel mit unvergesslichen Charakteren. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Abenteuer wie aus dem Anime

One Piece - World Seeker: Ein Abenteuer wie aus dem Anime

Einen Test zu einem "One Piece"-Spiel zu schreiben, auf das die riesige Fan-Community sehnlich wartet, ist eine delikate (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo vergisst, dem Spiel eine wichtige Info beizulegen

Startropics: Nintendo vergisst, dem Spiel eine wichtige Info beizulegen

Vor etwa einer Woche erschien das NES-Spiel Startropics für alle "Switch Online"-Abonnenten zum Download. &A (...) mehr

Devil May Cry 5 (Übersicht)