Lupe auf der Schatzkarte: Fundort des versteckten Sternes (Season 8, Woche 3)

von: Spieletipps Team (14. März 2019)

In Woche 3 macht ihr euch auf die Suche nach einem versteckten Battle-Stern, der dank der Lupe auf der Schatzkarte in Fortnite zu finden ist. Ihr seht den Schatz auf dem „Insel der Schätze”-Ladebildschirm und müsst einfach den von der Lupe markierten Ort besuchen.

„Insel der Schätze”: Diesen Ladebildschirm erhaltet ihr auf Stufe 10 des Battle Passes.„Insel der Schätze”: Diesen Ladebildschirm erhaltet ihr auf Stufe 10 des Battle Passes.

Es handelt sich bei diesem Auftrag aus Woche 3 um eine Battle-Pass-Herausforderung. Ihr müsst im Besitz des Battle Passes und des Ladebildschirmes sein, damit der Schatz an markierter Stelle auftaucht.

„Hoher Einsatz” ist zurück! Den Trailer zum Event könnt ihr euch hier ansehen:

Fundort des Battle-Sternes, den die Lupe auf der Schatzkarte zeigt

Die Herausforderung aus Woche 3 ist schnell erledigt. Im genauen Wortlaut verlangt sie folgendes von euch: „Sucht dort, wo die Lupe auf der Schatzkarte im Ladebildschirm liegt.” Der Ladebildschirm heißt „Insel der Schätze” und wird mit Stufe 10 im Battle Pass freigeschaltet. Die Lupe zeigt euch, wo ihr suchen müsst.

Der Fundort des versteckten Battle-Sternes befindet sich südwestlich von Polar Peak, etwa bei den Koordinaten B8/C8. Hier gibt es einen Kreis aus verschneiten Tannen, in dessen Mitte ihr den Schatz aus Woche 3 finden könnt. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort und den Kartenausschnitt:

Springt auf die erste Stufe des Berges und schnappt euch den versteckten Schatz.Springt auf die erste Stufe des Berges und schnappt euch den versteckten Schatz.

Der Battle-Stern taucht auf der ersten Stufe des kleinen Eisberges auf, der zwischen den drei Eisstatuen steht. Mit etwas Glück können hier auf dem kleinen Schneeberg auch ein paar Truhen spawnen, also seid ihr gleich gut ausgerüstet für den weiteren Kampf in Woche 3.

Allerdings solltet ihr gerade zu Beginn der Herausforderung besonders vorsichtig sein, hier werden sich nämlich viele Spieler tummeln und einige davon werden eure Gier nach Battle-Pass-Stufen gnadenlos ausnutzen und das Feuer eröffnen - seid gewarnt!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wir haben Entwickler gefragt, ob sie sich auf der Plattform noch wohl fühlen

Steam-Kontroversen: Wir haben Entwickler gefragt, ob sie sich auf der Plattform noch wohl fühlen

Steam hat problematische Seiten. Das ist ein Statement, das man ohne Probleme sagen kann. Besonders wenn es um (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo vergisst, dem Spiel eine wichtige Info beizulegen

Startropics: Nintendo vergisst, dem Spiel eine wichtige Info beizulegen

Vor etwa einer Woche erschien das NES-Spiel Startropics für alle "Switch Online"-Abonnenten zum Download. &A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link