Alle Kürbissamen finden und heilende Kürbisflasche verstärken - Sekiro

von: Sergej Jurtaev (11. April 2019)

Ihr habt es vielleicht mitbekommen, Sekiro – Shadows Die Twice ist verdammt schwer! Deshalb wird die Kürbisflasche euer meist genutztes Item sein. Mit Kürbissamen könnt ihr die Füllmenge des heilenden Wasssers erhöhen. In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch alle Fundorte!

So verstärkt ihr die Kürbisflasche

Wenn ihr beim Bildhauer aufwacht, müsst ihr mit Emma reden, die vor der Hütte des Bildhauers steht. Sie ist Ärztin und sagt euch, dass sie die Kürbisflasche für Kuro angefertigt hat. Emma kann für euch die Kürbisflasche verstärken, wenn ihr ihr Kürbissamen bringt.

Es gibt insgesamt 9 Kürbissamen im Spiel zu finden, sodass ihr letztlich die heilende Kürbisflasche 10-mal einsetzen könnt. Übrigens: Es gibt noch andere Kürbisflaschen (z. B. rote Kürbisflasche), die ihr dauerhaft einsetzen könnt, um Statuseffekte zu heilen. Nachfolgend zeigen wir euch die Fundorte der Kürbissamen in Video-Guides!

Ohne die heilende Kürbisflasche kommt ihr in Sekiro – Shadows Die Twice nicht weit.Ohne die heilende Kürbisflasche kommt ihr in Sekiro – Shadows Die Twice nicht weit.

Alle Kürbissamen im Überblick

Benutzt die folgenden Verlinkungen, um direkt zum gesuchten Kürbissamen zu springen. Dort findet ihr Videos, die euch kompakt die Fundorte zeigen.

Ashina-Umland

Ashina-Burg

Versunkenes Tal

Senpo-Tempel, Berg Kongo

Ashina-Tiefen

Palast der Urquelle

Kampf gegen den Oger im Video-Guide!

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Sekiro

Sekiro - Shadows Die Twice spieletipps meint: Ein extrem forderndes, aber trotzdem faires Abenteuer mit hoher Geschwindigkeit. From Software frustriert und motiviert wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Unterm Radar: Dragon's Dogma ist das Rollenspiel, von dem ihr nicht wusstet, dass ihr es braucht

Der Switch-Release von Dragon’s Dogma könnte wegen der eher geringen Bekanntheit des Spiels von einigen mit (...) mehr

Weitere Artikel

Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

GoG-Sale: Gute Angebote für Strategie- und Action-Fans

Es ist Angebotswoche bei GoG und ihr bekommt einige Spiele teils erheblich reduziert. Aber auch einige Neu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sekiro (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung