Sekiro - Shadows Die Twice

Sekiro: Tipps aus der Community

Nicht zu lange warten!

von: Siththth / 22.03.2019 um 09:10

Wie euch ja sicher schon aufgefallen ist, haben einige Gegner mehr als ein rotes Licht. Ihr müsst sie also mindestens zwei Mal "erstechen". Nach dem ersten Mal darf jedoch nicht mehr aus dem Kampf rausgehen und sich verstecken, weil ansonsten der Gegner wieder volles Leben hat.

Auch die Taktik "ein bis zwei Schläge und dann wieder zurückziehen" wie in anderen Souls-Teilen hilft nicht mehr besonders viel. Sekiro erfordert einen aggressiven Spielstil. Die Leiste, die, wenn sie voll ist, einen tödlichen Schlag ermöglicht, leert sich nämlich mit der Zeit wieder.


Dieses Video zu Sekiro schon gesehen?
Shadows Die Twice - Neues Projekt von From Software

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Zeugen befragen und danach austrinken

Vampire: Swansong – Zeugen befragen und danach austrinken

In Vampire: The Masquerade – Swansong müsst ihr die Geheimnisse der Bostoner Vampir-Unterwelt aufdecken. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuster Patch erfüllt die Wünsche der Fans

Diese Woche erscheint ein neuer Patch für Diablo 2: Resurrected, der zahlreiche Quality-of-Life-Fea (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Sekiro - Shadows Die Twice
  3. Tipps aus der Community

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website