Sekiro: Tipps aus der Community

Nicht zu lange warten!

von: Siththth / 22.03.2019 um 09:10

Wie euch ja sicher schon aufgefallen ist, haben einige Gegner mehr als ein rotes Licht. Ihr müsst sie also mindestens zwei Mal "erstechen". Nach dem ersten Mal darf jedoch nicht mehr aus dem Kampf rausgehen und sich verstecken, weil ansonsten der Gegner wieder volles Leben hat.

Auch die Taktik "ein bis zwei Schläge und dann wieder zurückziehen" wie in anderen Souls-Teilen hilft nicht mehr besonders viel. Sekiro erfordert einen aggressiven Spielstil. Die Leiste, die, wenn sie voll ist, einen tödlichen Schlag ermöglicht, leert sich nämlich mit der Zeit wieder.


Dieses Video zu Sekiro schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sekiro

Sekiro - Shadows Die Twice spieletipps meint: Ein extrem forderndes, aber trotzdem faires Abenteuer mit hoher Geschwindigkeit. From Software frustriert und motiviert wie eh und je. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Nebensächlich? | Nebenquests sollten die besseren Hauptquests sein oder entfernt werden

Was Spiele und ihre Inhalte betrifft, habe ich mir inzwischen eine radikale Einstellung angeeignet: Wenn ich irgendwo, (...) mehr

Weitere Artikel

Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Sony | Kauft Spider-Man-Entwickler Insomniac Games

Auf einmal ging es ganz schnell: Sony hat ganz offiziell das Studio Insomniac Games gekauft. Die Spider-Man-En (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sekiro (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung