Generation Zero: Unendlich Loot

Unendlich Loot noch vor der 1. Mission

von: Der_Lange_Zockt / 02.04.2019 um 11:11

Da ich nirgendwo im Internet eine vernünftige "Tipps & Tricks"-Seite zu Generation Zero finde (das Spiel ist erst wenige Tage alt), wollte ich hier meinen ersten Exploit, Glitch, Cheat oder wie auch immer man es nennen mag auflisten.

• Ihr startet ein Komplett neues Spiel (nicht nur einen neuen Charakter)

•Ihr begebt euch zu der ersten roten Hütte sobald ihr in das Spiel gekommen seid

• Bewegt ein Inventar Item (egal welches, egal wohin. Es geht nur um das schnelle Speichern.)

• Jetzt könnt ihr ins Hauptmenü zurückkehren und eine Multiplayer Lobby suchen.

• Seid ihr beigetreten starten ihr wieder vor der Roten Hütte, allerdings ist wieder der ganze Loot vorhanden. (So könnt ihr nun nacheinander mehreren Lobbys beitreten, z.B zu dem Polizeiauto laufen und die 200 Pistolenschuss einsacken. Wenn ihr habt was ihr gesucht habt verlasst diese Lobby und tretet einer neuen Bei.)

• Und Voilà ihr seit wieder an der Roten Hütte und könnt allen Loot den ihr braucht immer und immer wieder einsacken.

Ich habe mir so noch vor der ersten Mission an die:

  • 1500 Pistolenmun.
  • 100 Sanitäterpakete
  • 100 Adrenalinspritzen uvm.

... erglitcht, ercheatet oder wie ihr es nennen wollt.

Hoffe, dass es einigen weiter helfen kann.

Hey DLZ,
Danke für den Tipp. Ja, das Spiel ist nicht sonderlich gut weggekommen, daher berichten wir auch nicht so ausführlich darüber. Deinen Tipp finde ich dennoch sehr wertvoll, da ich ähnliche Exploits aus anderen Survival-Games wie The Mist oder Green Hell kenne und da auch sehr Willkommen heiße ;)

LG,
J

04. April 2019 um 10:43 von Joxlol

der Loot kommt nach einer zeit eh wieder, zudem findet man so extrem viel Items in dem Game, ich muss nahezu nach jeder loot tour was aussortieren da ich garnet soviel Muni und co schleppen kann

02. April 2019 um 21:44 von UndergroundGT

Dieses Video zu Generation Zero schon gesehen?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Generation Zero

Generation Zero

Beliebte Tipps zu Generation Zero

Wir erraten euer Alter anhand eurer Lieblingsspiele

Die Hellseher von spieletipps: Wir erraten euer Alter anhand eurer Lieblingsspiele

Wir von spieletipps versuchen uns heute mal als Zauberer und erraten euer Alter anhand eurer Lieblingsspiele. (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Leute haben es bereits gespielt

Call of Duty 2019: Die ersten Leute haben es bereits gespielt

Nach wie vor ist unklar, wie der Titel des neuen "Call of Duty"-Spiels von Infinity Ward lautet. Auch sonst si (...) mehr

Generation Zero (Übersicht)