Holzhase, Steinschwein und Metalllama: Fundorte auf der Karte (Season 8, Woche 6)

von: Marco Tito Aronica (04. April 2019)

Ein hölzerner Hase, ein steiniges Schwein und ein metallenes Lama - wie putzig. Diese drei Statuen sind eure Ziele in einer Herausforderung der Woche 6 in Fortnite. Wir zeigen euch, wo der Holzhase, das Steinschwein und das Metalllama zu finden sind.

Die Herausforderung aus Woche 6 (Season 8) verlangt im genauen Wortlaut folgendes von euch: „Besucht einen Holzhasen, ein Steinschwein und ein Metalllama”. Wo ihr die drei überdimensionalen Tierchen findet, zeigen wir euch hier.

Immer für eine Kontroverse gut. Der Epic Games Store! Das ist der Trailer zum Store:

Holzhase, Steinschwein und Metalllama in Woche 6 (Season 8)

Auf der folgenden Karte zeigen wir euch die Fundorte von Hase, Schwein und Lama in Woche 6. Den Holzhasen findet ihr ganz im Westen der Karte etwas nördlich von Snobby Shores (Koordinate: A4). Das Steinschwein hat es sich im Südosten von Lucky Landing (Koordinate: G10) gemütlich gemacht. Sucht ihr das Metalllama, werdet ihr im Nordwesten von Junk Junction (Koordinate: B1) fündig.

Die Statuen der Tiere sind so groß, dass ihr sie schon von Weitem erkennen werdet. Sucht diese Orte auf, um die Herausforderung aus Woche 6 abzuschließen:

Hier findet den Holzhasen, das Steinschwein und das Metalllama für fünf Sterne im Battle Pass.Hier findet den Holzhasen, das Steinschwein und das Metalllama für fünf Sterne im Battle Pass.

Ihr benötigt für diese Herausforderung aus Woche 6 übrigens keinen Battle Pass - sie zählt zu den freien Aufträgen. Solltet ihr trotz der Karte oben noch Probleme haben, den Holzhasen, das Steinschwein oder das Metalllama zu finden, werden euch die folgenden Bilder dabei helfen.

Holzhase bei Snobby Shores

Den hölzernen Hasen findet ihr bei der Koordinate A4, nördlich von Snobby Shores. Neben der Straße steht ein mittelgroßer Berg, auf dem der Hase steht. Stattet ihm hier einen Besuch ab, um den ersten von drei Teilen abzuschließen:

Links seht ihr, wo der Holzhase steht. Rechts haben wir den Fundort rosa markiert.Links seht ihr, wo der Holzhase steht. Rechts haben wir den Fundort rosa markiert.

Steinschwein bei Lucky Landing (G10)

Das Steinschwein steht bei Koordinate G10 auf der Karte. Reist in den Süden der Karte nach Lucky Landing und haltet dort im Südosten Ausschau nach der Figur. Wir zeigen euch, wo:

Schaut mal, wie putzig: Das Schwein aus Gestein steht ganz im Süden der Karte.Schaut mal, wie putzig: Das Schwein aus Gestein steht ganz im Süden der Karte.

Metalllama bei Junk Junction (B1)

Schaut ihr auf der Karte bei Koordinate B1, werdet ihr am Zipfel der Insel das Metall-Lama finden. Zoomt ihr die Karte heran, könnt ihr den Fundort schon erkennen. Das folgende Bild zeigt euch den Standort:

Das Metalllama steht schon länger auf der Karte. Jetzt in Woche 6 ist es ein beliebtes Ziel.Das Metalllama steht schon länger auf der Karte. Jetzt in Woche 6 ist es ein beliebtes Ziel.

Besucht ihr alle drei Tiere, werdet ihr mit fünf Battle Sternen belohnt. Das ist nicht sonderlich viel, wird euch beim Leveln aber etwas weiterhelfen. Wir wünschen viel Erfolg für Season 8.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung