Fortnite

Messer auf der Schatzkarte: Fundort des versteckten Sternes (Season 8, Woche 6)

von Marco Tito Aronica (Donnerstag, 04.04.2019 - 17:33 Uhr)

In Woche 6 der achten Season von Fortnite könnt ihr erneut einen versteckten Battle Stern finden, indem ihr den Standort aufsucht, den das Messer auf der Schatzkarte markiert. Es handelt sich hierbei wieder um den „Insel der Schätze”-Ladebildschirm. Wir zeigen euch den gesuchten Fundort.

Der „Insel der Schätze”-Ladebildschirm: Schaut oben rechts, welchen Ort das Messer markiert.
Der „Insel der Schätze”-Ladebildschirm: Schaut oben rechts, welchen Ort das Messer markiert.

Die Herausforderung aus Woche 6 (Season 8) ist leider nur für Besitzer des Battle Passes verfügbar. Außerdem werdet ihr nur im Besitz des benötigten Ladebildschirms sein, wenn ihr bereits Stufe 10 im Battle Pass erreicht habt.

Fundort des Battle-Sternes, den das Messer auf der Schatzkarte zeigt

„Sucht dort, wo das Messer auf die Schatzkarte im Ladebildschirm zeigt.”, verlangt die Herausforderung aus Woche 6 von euch. Wenn ihr wisst, wo der versteckte Battle-Stern auftaucht, ist die Suche ein Klacks. Der Schatz taucht übrigens erst dann auf, wenn ihr den „Insel der Schätze”-Ladebildschirm freigeschaltet habt.

Der Fundort befindet sich bei der Koordinate J6, nördlich der Rennstreccke zwischen Paradise Palms und Lonely Lodge:

Direkt nördlich der Rennstrecke findet ihr ein paar Bäume, zwischen denen der Stern auf einem braunen Erdfleck auftaucht.
Direkt nördlich der Rennstrecke findet ihr ein paar Bäume, zwischen denen der Stern auf einem braunen Erdfleck auftaucht.

Die Suche nach dem versteckten Battle Stern bringt euch fünf Stufen im Battle Pass ein. Wir befinden uns zu diesem Zeitpunkt zwar erst in Woche 6, dafür könnt ihr gar nicht genug Level bis zum Ende von Season 8 sammeln.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Dieses Video zu Fortnite schon gesehen?
Defending the Fort - Fortnite Gameplay

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Fortnite
  3. Messer auf der Schatzkarte: Fundort des versteckten Sternes (Season 8, Woche 6)

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website