Townsmen: XP farmen

XP Farmen

von: Morty_Smith / 12.04.2019 um 10:23

XP im Spiel zu erhalten ist sowohl einfach als auch schwierig. Man erhält zum Beispiel für das errichten eines Gebäudes XP oder indem man mit dem Händler Waren handelt. Die wichtigsten jedoch (finde ich) sind die XP für Zufriedenheit und Steuern weil man mit einem kleinen aber nicht unerheblichen Trick diese automatisch erhält und man nichts machen muss.

Geht wie folgt vor:

Baut eine Stadt die vollkommen autark bleiben kann ohne das ihr wirklich etwas tun müsst. Sorgt zudem für genug Lagerraum und dafür, dass nichts unnötig produziert wird. Wichtig ist, dass ALLE Bedürfnisse auf dem höchsten Level sind und der Steuersatz am höchsten. Sobald man dies erreicht hat, einfach auf 5x Geschwindigkeit lassen (sofern man unendlich vorspulen hat). Sobald die Steuereintreiber eine gewisse Summe erhalten haben und der Steuersatz auf höchster Stufe ist, erhält man +50 XP. Ich habe ca. 300 Townies und erhalte damit alle 2 Sekunden +50 XP. Nebenbei kann man sauber machen, Film schauen, etc. Mit dieser Methode bin ich in zwei Tagen (ab und an laufen lassen) von Level 14 auf 25 gekommen.

Kleiner Tipp: Um so mehr Schatzkammern umso schneller geht es.


Dieses Video zu Townsmen schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Townsmen

Townsmen
Wie steht die Community heute dazu?

Star Wars Battlefront 2: Wie steht die Community heute dazu?

Dank dem Lootbox-Skandal ist Star Wars - Battlefront 2 stark in Verruf geraten und die Entwickler waren gezwungen, zu (...) mehr

Weitere Artikel

Die ersten Leute haben es bereits gespielt

Call of Duty 2019: Die ersten Leute haben es bereits gespielt

Nach wie vor ist unklar, wie der Titel des neuen "Call of Duty"-Spiels von Infinity Ward lautet. Auch sonst si (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Townsmen (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung