Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden - Mortal Kombat 11

von: Marco Tito Aronica (23. April 2019)

Wen das Prügeln in Mortal Kombat 11 noch nicht genügend unterhält, der dürfte sich über die Trophäen und Erfolge freuen, die eine erweiterte Herausforderung darstellen. Wir stellen euch hier alle Trophies und Achievements genauer vor und liefern euch erste Tipps.

Auf die Fresse, fertig, los! Der Launch-Trailer macht euch heiß auf die wilde Klopperei:

Trophäen und Erfolge in Mortal Kombat 11

Wollt ihr die Platin-Trophäe oder 100% im Beat ‘em Up knacken, müsst ihr definitiv die Fatalities drauf haben. Denn erst wenn ihr mit allen Standard-Charakteren mindestens zwei der brutalen Finisher ausgeführt habt, könnt ihr die Komplettierung ins Visier nehmen. Andernfalls müsst ihr 250 Türme abschließen - das dürfte ganz schön hart werden - und 50.000 Koins im Naknadanerschrein ausgeben. Die Aufteilung der Trophäen und die wichtigsten Informationen findet ihr hier:

  • Bronze-Trophäen: 50
  • Silber-Trophäen: 7
  • Gold-Trophäen: 1
  • Platin-Trophäen: 1
  • (Mehrspieler-Trophäen: 6)
  • (Verpassbare Trophäen: Keine)

Euch wird einiges abverlangt: Seid ihr den Trophäen und Erfolgen gewachsen?Euch wird einiges abverlangt: Seid ihr den Trophäen und Erfolgen gewachsen?

Nachfolgend präsentieren wir euch alle Trophäen und Erfolge. Dazu findet ihr einige Tipps unterhalb der jeweiligen Beschreibung bzw. unterhalb der Freischaltbedingung der Trophies und Achievements. Da es keine versteckten Errungenschaften oder unnötige Spoiler gibt, könnt ihr euch die Liste mit Tipps ohne Bedenken durchlesen:

Namen Freischaltbedingungen Trophäen Gamerscore
Auf ins Dojo Schließt alle Grundlagen-Tutorials ab. Bronze tba
Bereit, anzutreten Schließt alle Fortgeschritten-Tutorials ab. Bronze tba
Keine schlechten Kombinationen Schließt alle Strategie-Tutorials ab. Bronze tba
Blut im Wasser Vergießt 10.000 Pints an Blut. Bronze tba
Tödliche Begegnung Führt 15 verschiedene FATALITIES aus. Bronze tba
MORD!!! Führt 30 verschiedene FATALITIES aus. Bronze tba
Brutales Ende Führt 25 BRUTALITIES aus. Bronze tba
Psychopath Führt 100 BRUTALITIES aus. Bronze tba
Noch nicht tot Zeigt 10x GNADE.

Lösung: Ihr zeigt Gnade, indem ihr einen Gegner in der letzten Runde wiederbelebt. Erklingt "Finish Him/Her", drückt ihr 3x L2 + Steuerkreuz unten, während ihr etwa vier Schritte vom Gegner entfernt steht.
Bronze tba
Auf halbem Weg Schließt 50% des Story-Modus ab. Bronze tba
R-E-S-P-E-K-T Bezahlt insgesamt 100 Respektpunkte in King of the Hill. Bronze tba
Klassisch Schließt den Novize, Krieger oder Champion Klassisch-Turm ein Mal ab. Bronze tba
Ich will alles Schließt den Novize, Krieger oder Champion Klassisch-Turm mit 10 verschiedenen Charakteren ab. Bronze tba
Es reicht jetzt Schlagt den Gong in der Krypta. Bronze tba
Turm-Champion Schließt 125 Türme ab. Bronze tba
Disco lebt Ändert eure Haltung 50x während eines Matches.

Lösung: Drückt 50x L2/LT, um die Haltung zu ändern.
Bronze tba
Meine Güte Ducke dich 100x während eines Matchs Bronze tba
Teamwork Spielt einen Gruppenkampf mit 2 anderen Spielern. Bronze tba
Verprügelt Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Baraka aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Baraka als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Familienwerte Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Cassie Cage aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Cassie Cage als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Ausgeglichen Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Cetrion aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Cetrion als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Cyber-Initiative Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Frost aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Frost als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt. Wie ihr Frost freischalten könnt, verraten wir euch im verlinkten Guide.
Bronze tba
Wegkrabbeln Führt 2 verschiedene FATALITIES mit D'Vorah aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und D'Vorah als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Kopfgelder sammeln Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Erron Black aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Erron Black als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Freudiges Verprügeln Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Jacqui Briggs aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Jacqui Briggs als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Königliche Wache Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Jade aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Jade als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Hol's dir Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Jax aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Jax als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Caged Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Johnny Cage aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Johnny Cage als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Ka-Ballte Kraft Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Kabal aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Kabal als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Super-Kano Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Kano aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Kano als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Prinzessinnenmacht Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Kitana aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Kitana als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Gesammelt Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Kollector aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Kollector als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Opfergabe Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Kotal Kahn aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Kotal Kahn als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Huttrick Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Kung Lao aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Kung Lao als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Kein Einpacker Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Liu Kang aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Liu Kang als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Doppelte Dosis Tödlich Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Noob aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Noob als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Niedergeschlagen Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Raiden aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Raiden als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Hört nie auf Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Scorpion aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Scorpion als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Blutbad Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Skarlet aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Skarlet als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Ziel eliminiert Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Sonya aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Sonya als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Auf Eis Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Sub-Zero aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Sub-Zero als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Dreh die Zeit zurück Führt 2 verschiedene FATALITIES mit Geras aus.

Lösung: Wählt "Klassische Türme" und Geras als Charakter aus. Drückt dann Viereck/X, um den KI-Kämpfer zu aktivieren, der im Kampf automatisch beide Fatalities einsetzt.
Bronze tba
Absolut respektlos Besiegt einen Gegner als Käfer-Vorah. Bronze tba
Meine KI kann das machen Spielt 10 KI-Kämpfe Simulator-Sets. Bronze tba
Kennen wir uns? Rüstet 5 verschiedene Charakter-Intros aus. Bronze tba
Siegreich Rüstet 5 verschiedene Charakter-Siege aus. Bronze tba
Mehr Macht Nutzt 50 Verbrauchsmaterialien Bronze tba
Komm her Nutzt einen Speer an 50 in der Krypta hängenden Leichen. Bronze tba
Schädel-Kebab Spießt einen Kopf im Kriegerschrein auf. Bronze tba
Danke, dass du ein Fan bist Erreicht den Abspann Bronze tba
Grabräuber Öffnet 200 Krypta-Kisten. Silber tba
Konkurrent Spielt 50 Zwanglose Versus-Matches. Silber tba
Was jetzt? Schließt den Story-Modus ab. Silber tba
Puppenspieler Spielt 25 KI-Kämpfe Simulator-Sets. Silber tba
Meine magischen Schuhe Lauft 5 Meilen in der Krypta. Silber tba
Verbraucht Nutzt 100 Verbrauchsmaterialien. Silber tba
Gib mir das Geld Gebt 50.000 Koins im Naknadanerschrein aus. Silber tba
Herr der Zeit Schließt 250 Türme ab.

Lösung: Es gibt einen Trick, der euch diese Trophäe immens erleichtert. Geht im Menü auf "Erobere" > "Klassische Türme" > "Endlos". Wählt einen beliebigen Charakter, startet den Turm, drückt die Options-Taste/Menü-Taste und beendet den Turm. Dieser zählt nun als abgeschlossen.
Gold tba
Götterältester Schließt alle Trophäen ab. Platin n.v.

Auf dem ersten Blick scheint das eine der einfachsten Trophäen-Listen in der Geschichte der „Mortal Kombat”-Spiele zu sein. Sobald ihr allerdings auf Trophy-Jagd geht, werdet ihr schnell merken, dass einige Erfolge einen langen Grind voraussetzen. Glücklicherweise gibt es einige Tricks, die euch den Weg zur Platin-Trophäe etwas erleichtern.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Mortal Kombat 11

Mortal Kombat 11 spieletipps meint: Dank verfeinertem Kampfsystem, einem gelungenen Story-Modus und jeder Menge Spielmodi ein (fast) rundum gelungenes Beat 'em Up. Artikel lesen

Mortal Kombat 11 (Übersicht)