Die Gilde 2 - Renaissance: Die Politik im Sturm erobern

Die Politik im Sturm erobern

von: Ghostarrest21 / 25.04.2019 um 09:36

Wenn ihr bereits einiges an Reichtum habt, habt ihr sicherlich nun den Weg in die Politik gesucht. Dieser ist aber nicht immer einfach, vorallem wenn man zum Landesherren werden will, oder gar direkt den Thron im Blick habt! Habt ihr keine Lust euch Spielrunde um Spielrunde quer durch die Politik nach oben zu kämpfen? Es gibt einen Ausweg womit ihr alles umgeht, dies ist aber nur zu empfehlen wenn ihr die Krone im Sinn habt.

Alle Politiker die euch im Weg stehen oder ein Problem darstellen könnten, müssen mind. das erste Drittel des blauen Balkens voll haben. Ihr lasst ein Wohnhaus(mind. Patrizierhaus) knapp vor den Statdmauern errichten, so nahe wie möglich an der Stadt oder Ortschaft aber nicht direkt darin! Eure Hausgarde wird sonst von der Stadtwache abgeschlachtet.

Baut einige Kanonentürme darum und organisiert ein Fest. Ladet alle Politiker zum feiern ein, insofern sie euch mögen werden sie zusagen, rechnet aber mit derren Begleitschutz und vergesst nicht alle auf Neutral oder niedriger im Freundschaftsstatus zu halten, sonst könnt ihr ihnen nichts tun.

Erstellt eine vollständige, eigene Hausgarde die das gesamte Festhaus bewacht, holt wenn nötig noch andere Soldaten aus anderen Häusern oder Festungen dazu, denn es darf nicht fehlschlagen!

Dann geht die Feier los, lasst sie saufen, fressen und tanzen. Sobald das Fest vorbei ist, werden die Gäste über Zeit gehen. Alle die das Haus verlassen, werden nun von eurer Hausgarde getötet bzw. abgeschlachtet. Niemand darf entkommen! Wenn dies erledigt ist, könnt ihr euch nach und nach in der Politik hocharbeiten, da niemand mehr da ist der ein Anrecht auf einen höheren Amtssessel hat als ihr.

PS: Es werden trotzdem genug Leute sehen, aber die Beweise sind hinfällig da euch, aufgrund eures Amtssessels, niemand vor Gericht zerren kann. Tötet den König immer als letztes, sonst könnte jemand anders den Anspruch auf den Thron geltend machend! Damit gehört die Krone euch!



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Gilde 2 - Renaissance (4 Themen)

Die Gilde 2 - Renaissance

Die Gilde 2 - Renaissance

Letzte Inhalte zum Spiel

Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

Assassin's Creed - Unity: Flut an positiven Bewertungen bringt Steam in Verlegenheit

In letzter Zeit sah sich Valve einer regelrechten Flut an wohlwollenden Bewertungen für Assassin&rsquo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Renaissance (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung