Fortnite

Tanze zwischen Eisskulpturen, Dinosauriern und heißen Quellen (Season 8, Woche 9) - Fortnite

von Marco Tito Aronica (aktualisiert am Donnerstag, 25.04.2019 - 18:43 Uhr)

In Woche 9 der achten Season müsst ihr in drei Phasen zwischen festgelegten Orten tanzen, wenn ihr einige Battle-Sterne abstauben wollt. Wir zeigen euch die Fundorte zwischen Eisskulpturen, Dinosauriern und heißen Quellen auf der Karte.

Die Herausforderung aus Woche 9 verlangt folgendes von euch: „Tanzt zwischen drei Eisskulpturen, drei Dinosauriern und vier heißen Quellen.” Die Suche nach diesen Orten wird in drei Phasen eingeteilt.

Endgame in Fortnite! Hier der Trailer zum Avengers-Event mit Thanos und Co.:

Tanzt zwischen drei Eisskulpturen (Phase 1)

Die drei Eisskulpturen findet ihr bei der Koordinate I9 südwestlich von Polar Peak. Hier haben euch schon andere Herausforderungen hin geführt. Die gesuchten Eisskulpturen sind von schneebedeckten Tannen umgeben und führen selber spezielle Posen aus. Stellt euch dazwischen und tanzt euer liebstes Emote. Hier könnt ihr zwischen drei Eisskulpturen tanzen:

Phase 1: Wärmt euch etwas auf und tanzt zwischen den drei Eisskulpturen.Phase 1: Wärmt euch etwas auf und tanzt zwischen den drei Eisskulpturen.

Tanzt zwischen drei Dinosauriern (Phase 2)

Die drei Dinosaurier findet ihr bei der Koordinate I8 südlich von Paradise Palms. An der Straße, die durch das Wüstengebiet führt, stehen drei Dinosaurier, die ihr nicht übersehen könnt. Stellt euch auf die Straße und tanzt ein beliebiges Emote, um diese Phase abzuschließen. Hier könnt ihr zwischen drei Dinosauriern tanzen:

Phase 2: Dinosaurier am Straßenrand - Die sehen nicht nur toll aus, sondern bringen euch auch Sterne ein, wenn ihr dazwischen tanzt.Phase 2: Dinosaurier am Straßenrand - Die sehen nicht nur toll aus, sondern bringen euch auch Sterne ein, wenn ihr dazwischen tanzt.

Tanzt zwischen vier heißen Quellen (Phase 3)

Die vier heißen Quellen findet ihr bei der Koordinate G2 nordwestlich des Vulkans. Ihr erkennt sie schon auf der Karte, wenn ihr euch den Norden etwas genauer anseht. Stellt euch etwa in die Mitte, wo auch ein Geysir aus dem Boden schießt. Jetzt müsst ihr nur noch ein beliebiges Emote auswählen und die Phase ist abgeschlossen. Tanzt hier zwischen vier heißen Quellen:

Phase 3: Schon auf der Karte erkennt ihr die vier heißen Quellen. Macht es euch dort gemütlich und schwingt das Tanzbein.Phase 3: Schon auf der Karte erkennt ihr die vier heißen Quellen. Macht es euch dort gemütlich und schwingt das Tanzbein.

Tanzt ihr zwischen den heißen Quellen, den Dinosauriern und den Eisskulpturen, verdient ihr damit fünf Battle-Sterne, die ihr zum Ende von Season 8 bestimmt noch gut für den ein oder anderen Stufenaufstieg gebrauchen könnt.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Fortnite
Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst.
Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

Das ultimative Quiz zu Zelda - Breath of the Wild

The Legend of Zelda - Breath of the Wild ist ein Spiel, das euch hunderte Stunden beschäftigen kann. Um der (...) mehr

Weitere Artikel

Eure Spiele könnten ein Ablaufdatum haben

Ein Fehler der PS5 könnte verhindern, dass ihr weiterhin Spiele spielen könnt. Bildquelle: Getty Ima (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Magic: Legends
Jetzt mitmachen!

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Fortnite
  4. Tipps
  5. Tanze zwischen Eisskulpturen, Dinosauriern und heißen Quellen (Season 8, Woche 9)
Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website