Far Cry 5: Alle Wackelkopffiguren von Cheeseburger finden

von: Vanessa Krahn (09. April 2018)

Cheeseburger ist euch sicherlich ein Begriff, wenn ihr ein paar Stunden in Far Cry 5 verbracht habt. Der Grizzlybär ist nicht nur ein treuer Begleiter, sondern erfreute sich zu seinen Zeiten im F.A.N.G.-Zentrum auch großer Beliebtheit. Nun sind all die Cheeseburger-Wackelkopffiguren in Montana verstreut und ihr müsst sie für Dave wiederfinden. Wir zeigen euch die Fundorte der Figuren und verraten euch, was ihr nach Abschluss der Quest In Top-Zustand erhaltet.

Wenn ihr von jedem Sammelobjekt eines findet, wartet eine Trophäe auf euch. Unser Kooperationspartner PowerPyx zeigt euch wie ihr sie am schnellsten erhaltet:

Trophäe

Im Süden von Jacobs Region in der Nähe von Widow’s Creek findet ihr Dave Fowler in seiner Zuflucht. Dieser ist - verständlicherweise - aufgebracht, weil seine Wackelkopffiguren mitgenommen und in allen drei Region verstreut wurden. Immerhin haben sie Sammlerwert! Also macht ihr euch natürlich auf die Suche nach den Figuren in Top Zustand. Ihr könnt sie auch schon vorher finden und einsammeln. Wann ihr damit zu Dave lauft, ist euch somit überlassen.

Als Belohnung erhaltet ihr von ihm dann nicht nur die Absicherung, dass ihr ihn vor einer Depression bewahrt habt, sondern zusätzlich noch 900 Dollar und ein Cheeseburger-T-Shirt. Aber natürlich erst, wenn ihr wirklich alle Figuren eingesammelt habt.

Quasi ein Abbild: Die Cheeseburger-Wackelkopffiguren sind fast so putzig wie das Original.Quasi ein Abbild: Die Cheeseburger-Wackelkopffiguren sind fast so putzig wie das Original.

Fundorte aller Cheeseburger-Wackelkopffiguren

Insgesamt zehn Figuren sind in Hope County versteckt und davon fast alle in den Whitetail Mountains. Ihr findet sie zum Teil in der Nähe anderer Collectibles wie die Baseballkarten oder Comics. Habt ihr euch zudem noch nicht um die Wolfsköder in Jacobs Region gekümmert, solltet ihr das ebenfalls in die Hand nehmen.

Nun aber zu den Wackelkopffiguren. In der nachfolgenden Bilderstrecke zeigen wir euch die einzelnen Fundorte auf der Karte. Braucht ihr hingegen noch mehr Beschreibungen oder wollt noch einmal auf Nummer sicher gehen, werft einen Blick in die Tabelle darunter. Hier schlüsseln wir die Verstecke noch einmal detaillierter auf.

Cheeseburger-Wackelkopffigur Fundort Beschreibung
#1 Landebahn im Norden Hier gibt es nicht nur ein Prepper-Versteck sondern auch eine Cheeseburger-Figur. Sie steht in der Garage, in der auch das rote Flugzeug auf einen neuen Besitzer wartet.
#2 Cedar Lake Auf der Insel im Cedar Lake ist eine verlassene Hütte, auf deren Bett die Figur auf euch wartet.
#3 Südlich von Widow's Creek Nach der Brücke folgt ein Parkeingang, an der die Figur draußen bei einer Parkbank herumsteht.
#4 Whitetail-Park Rangerstation Westlich des F.A.N.G.-Zentrums steht die Figur im hinteren Teil des Bürohauses auf einer Kommode.
#5 Baron-Sägewerk Im Südwesten des Sägewerks gibt es einen Aufenthaltsraum, in dem die Figur auf einer Arbeitsfläche bei einem Cheeseburger herumsteht.
#6 Besucherzentrum im Gebirge im Westen Passenderweise steht die Figur im hiesigen Souvenir Shop in den leergefegten Regalen.
#7 Feeney-Haus Östlich des Moonflower-Trailerparks am Kartenrand von Faiths Region hat sich die Familie Feeney mitsamt einer Cheeseburger-Figur in der Küche niedergelassen.
#8 8-Bit Pizza Bar Westlich des Gefängnisses in Faiths Region gibt es dieses Fast-Food-Restaurant, wo zwar keine Pizza mehr verkauft wird, zumindest aber ein Cheeseburger(-Figürchen) in der Küche wartet.
#9 Bradbury Traktorschuppen In Johns Region, oberhalb des Kornkreises steht die Figur in einem zugenagelten Schuppen. Zerschlagt das seitliche Fenster und klettert hinein. Hier sind zudem auch ein paar Silos in der Nähe.
#10 St.-Isidore-Schule Nordöstlich von Fall's End liegt diese Schule in Johns Region, die bereits verlassen ist. Nur eine Cheeseburger-Wackelkopffigur wurde in einem Schuppen vergessen. Den Schlüssel dafür findet ihr auf dem Schornstein des Daches der Schule - neben ein paar Dollar.

Dave habt ihr mit dem Auffinden aller Figuren eine große Freude gemacht. Aber wie steht es um euch? Habt ihr die Geduld, euch all den Sammelobjekten in Far Cry 5 zu stellen oder findet ihr solche Quests mehr als überbewertet und nervig? Verratet es uns in den Kommentaren!

Far Cry 5

Far Cry 5 spieletipps meint: Besticht nicht nur durch tolle Optik, sondern kann auch spielerisch und atmosphärisch überzeugen. Der Ausflug nach Montana ist ein eindringliches Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ein Fan Polygonmatsche  in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Der WoW-Meisterarchitekt | Wie ein Fan Polygonmatsche in wunderschöne High-End-Metropolen verwandelt

Während sich derzeit Millionen "World of Warcraft"-Fans dank WoW Classic an den 15 Jahre alten Polygon-Modellen der (...) mehr

Weitere Artikel

Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Destiny 2 | Das erwartet euch in der kostenlosen Version

Ab Oktober ändert sich in Destiny 2 jede Menge. Unter anderem gibt es mit New Light eine "Free 2 Play"-Ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 5 (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung