Fortnite: Geburtstagskuchen: Fundorte aller Torten

von: Ewelina Walkenbach (07. Mai 2019)

Fortnite hat Geburtstag und da gibt es natürlich auch Geschenke. Geburtstagskuchen darf natürlich auch nicht fehlen und davon könnt ihr einige im Battle-Royale-Modus finden. Insgesamt braucht ihr lediglich 10 und es reicht nicht, sie zu finden. Ihr müsst den Geburtstag auch ordentlich feiern und das heißt tanzen. Wir führen euch zu allen Fundorten der Kuchen, die eigentlich eher Torten sind, die wir finden konnten.

Bisher konnten wir auch nur 10 Geburtstagskuchen finden, doch es können und werden sicherlich mehr auf der Karte versteckt sein. Sollten wir noch weitere Torten entdecken, werden wir unsere Karte aktualisieren. Die 10 Fundorte, die ihr benötigt, zeigen wir euch selbstverständlich garantiert. Die folgende Karte verrät euch die Locations der Kuchen. Klickt einfach drauf, um sie zu vergrößern. Weiter unten findet ihr eine Liste, die euch alle Fundorte zusammenfasst.

Hier seht ihr alle Fundorte der Geburtstagskuchen bei Fortnite Battle Royale, die wir lokalisieren konnten.

Alle Fundorte der Geburtstagskuchen

Natürlich sind die Kuchen nicht die einzigen Herausforderungen, die ihr abschließen müsst. Was das Geburtstags-Update beinhaltete und welche Belohnungen es im PvE und PvP gibt, lest ihr in unserer News. Die Orte in der Liste unten müsst ihr aufsuchen, um mit den Geburtstagskuchen zu tanzen. Wenn ihr keine Lust zum Lesen habt, könnt ihr euch auch von dem Youtube-Channel HarryNinetyFour helfen lassen. Sie bieten euch alle 10 Fundorte der Torten im Video:

  1. Einen Geburtstagskuchen findet ihr im Osten von Pleasant Park.
  2. Im Südosten von Lazy Links wartet ebenfalls eine Torte auf euch.
  3. Schaut auch im Nordwesten von Lonely Lodge vorbei, wo ebenfalls Kuchenstückchen zu finden sind.
  4. Der Süden von Risky Reels hält auch Gebäck bereit.
  5. Wenn es in Retail Row keine Snacks gäbe, wäre es nicht Retail Row, also ab dorthin und tanzt vor dem Kuchen.
  6. Am südlichen Ende von Loot Lake erwartet euch die nächste Nascherei.
  7. Wo es Burger gibt, gibt es Torten! Sucht in Greasy Grove.
  8. Ein Geburtstagskuchen hat sich in Flush Factory verlaufen.
  9. Die Idylle von Fatal Fields wurde ebenfalls mit Süßkram geschmückt.
  10. Den letzten Kuchen findet ihr in Paradise Palms.

Habt ihr schon alle Blitze gefunden? Die folgende Bilderstrecke hilft euch dabei:

Bedenkt bitte, dass ihr die Geburtstags-Herausforderungen in einer begrenzten Zeit abschließen könnt. Bis zum 7. August 2018 stehen die Aufgaben für euch offen und diese hier ist die „schwierigste“. Es bedeutet also, dass es kein Problem für euch sein sollte, die Geschenke einzusacken. Wir wünschen euch und Fortnite alles Gute!

Fortnite

Fortnite spieletipps meint: Konzeptionell tolles, kooperatives Spiel in dem ihr euch mit Kampf- und Baukunst gegen Zombiehorden wehren müsst. Artikel lesen
Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Blizzard: Der zweite Gründer verlässt das Studio endgültig

Nachdem Maik Morhaim schon Anfang des Jahres Blizzard den Rücken zugewandt hat, schließt sich nun ein wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fortnite (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung