Monster Hunter - World: Belobigungen und Hohe Belobigungen bekommen

von: Ewelina Walkenbach (14. März 2018)

Sobald ihr bei Monster Hunter World auf der Profiebene mitmischen wollt, werdet ihr Belobigungen und Hohe Belobigungen benötigen. Habt ihr schon einmal ein solches Item erhalten und euch gefragt, was es ist? Belobigungen und Hohe Belobigungen sind einfach Materialien, die ihr zum Craften benötigen werdet.

Belobigungen und Hohe Belobigungen werden dazu genutzt, Rüstungen, Waffen und Talismane herzustellen. Wichtig werden sie aber allerdings erst, wenn ihr bei hochrangigen Missionen angekommen seid. Wenn ihr Belobigungen farmen wollt, dann müsst ihr bestimmte Missionen abschließen. Welche es sind und wie ihr auch Hohe Belobigungen bekommt, lest ihr nachfolgend.

Schließt ihr bei Monster Hunter World diese Mission ab, werdet ihr eine Belobigung erhalten.Schließt ihr bei Monster Hunter World diese Mission ab, werdet ihr eine Belobigung erhalten.

Einfache Belobigungen bekommen

Die einfachen Belobigungen sind noch recht leicht zu bekommen. Schnappt euch einfach die Missionen, bei denen ihr mehrere Monster erjagen sollt. Bei diesen Multi-Monster-Quests werdet ihr oft mit Belobigungen belohnt. Was euch ebenfalls diese Materialien bringt, sind die Missionen, bei denen ihr Drachenälteste bekämpfen müsst. Die folgenden beiden werden euch zu 100% mit einer Belobigung belohnen (dabei ist es wichtig, dass ihr innerhalb der Mission nicht in Ohnmacht fallt, denn das kann euren Gewinn reduzieren):

Dieses Video zu Monster Hunter - World schon gesehen?

  1. Eine kolossale Aufgabe: Eine Hauptmission, bei der ihr den Zorah Magdaros umleiten müsst.
  2. Ziemlich Eindruck gemacht: Eine Zufallsbegegnung, die der Mission „Eine kolossale Aufgabe“ gleicht.

Begebt euch einfach in die Quest-Suche und gebt als Ziel Zorah Magdaros ein. Hier solltet ihr schnell fündig werden, sofern ihr selbst diese Zufallsbegegnung aktuell nicht auf eurer Tafel habt.

Hohe Belobigungen sind leider wesentlich schwerer zu bekommen.Hohe Belobigungen sind leider wesentlich schwerer zu bekommen.

Hohe Belobigungen bekommen

Hohe Belobigungen sind eine ganz andere Kiste, denn sie sind wesentlich schwerer zu bekommen. Es gibt bestimmte Aufgaben und optionale Quests in deren Rahmen ihr das Material erhalten könnt. Die Wahrscheinlichkeit liegt allerdings immer bei 1%! Das hört sich jetzt sicherlich sehr demotivierend an, doch von einem richtigen Jäger bei Monster Hunter World wird erwartet, dass er grindet und grindet und grindet…

Wenn ihr Superglück-Gutscheine einsetzt, steigert ihr eure Chancen auf seltene Belohnungen, also nutzt diese Möglichkeit und schließt folgende Missionen ab, um Hohe Belobigungen zu bekommen:

  • Der Ort der Bündelung (9-Sterne-Aufgabe)
  • Höllischer Feind Vaal Hazak (8-Sterne-Aufgabe)
  • Teostra der Fürchterliche (8-Sterne-Aufgabe)
  • Kushala Daora, Stahl-Drache (8-Sterne-Aufgabe)
  • Eine Wunde und ein Verlangen (8-Sterne-Aufgabe)
  • Das Licht über dem dunklen Fluss (9-Sterne-Zufallsbegegnung mit Xeno‘jiiva)
  • Ein böses Omen (optional, 8 Sterne)
  • Brennender Sand (optional, 8 Sterne)
  • Zweimal vom Blitz getroffen (optional, 8 Sterne)
  • Rufe aus dem Grab (optional, 8 Sterne)
  • Der Ältestenfresser (optional, 8 Sterne)
  • Die Festung des Höllenfeuers (optional, 8 Sterne)
  • Der Meister des Sturms (optional, 8 Sterne)

Habt ihr bei Monster Hunter World schon alle Rüstungen gesehen? Wenn nicht, dann werft einen Blick in die folgende Bilderstrecke:

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen, dass die Belohnung eine Hohe Belobigung sein wird. Gibt es noch andere Möglichkeiten, bei Monster Hunter World Belobigungen zu bekommen?

Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Man of Medan: Zwei Multiplayer-Modi, eine einzigartige Horror-Erfahrung

Piraten haben unser Boot überfallen. Spieler 1 versucht, sie an Deck zu beschwichtigen, während Spieler 2 in (...) mehr

Weitere Artikel

Erweiterungen günstiger kaufen im PlayStation Store

Die Sims 4: Erweiterungen günstiger kaufen im PlayStation Store

Im PlayStation Store findet ihr zurzeit Erweiterungen für Die Sims 4 zum günstigen Preis. Wer sich (...) mehr