ESOTU: DLC: Dunkle Bruderschaft starten

von Alexandra Mielke (Freitag, 17.06.2016 - 20:58 Uhr)

Die Reise in The Elder Scrolls Online bekommt mit dem DLC Dunkle Bruderschaft eine neue spannende Herausforderung mit sich. Hier tretet ihr der Dunklen Bruderschaft bei und müsst in ihrem Auftrag quasi unsichtbar Attentate ausführen und so den geheimnisvollen Krieger in schwarzer Rüstung ausschalten. Schlagt ein neues Kapitel bei The Elder Scrolls Online auf und erfahrt in diesem Guide, wie ihr den DLC Dunkle Bruderschaft starten könnt.

Und wieder einmal erwartet euch in Tamriel eine neue Aufgabe. Der DLC Dunkle Bruderschaft ist am 31. Mai 2016 für den PC und am 14. Juni 2016 für die Spiele-Konsolen Xbox One und die PlayStation 4 veröffentlicht worden. Dabei führt euch euer Weg nach Cyrodiil an die Goldküste, wo ihr eine ganz neue Quest-Reihe startet und es erwarten euch:

Schleichend müsst ihr eure Auftragsmorde im DLC "Dunkle Bruderschaft" ausführen. Erfahrt hier, wie ihr es starten könnt.Schleichend müsst ihr eure Auftragsmorde im DLC "Dunkle Bruderschaft" ausführen. Erfahrt hier, wie ihr es starten könnt.

TESO: Neuen DLC „Dunkle Bruderschaft“ starten – So geht's

Wollt ihr gefährliche Auftragsmorde übernehmen und der aufstrebenden Dunklen Bruderschaft dienen? Dann müsst ihr den DLC mit dem Namen „Dunkle Bruderschaft“ starten. Allerdings gab es in letzter Zeit noch viele Fragezeichen, weil es nicht so ganz eindeutig war, wo und wie nun der Dunklen Bruderschaft beizutreten wäre. Deshalb erklären wir euch Schritt für Schritt wie das Starten des DLCs vonstatten geht.

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

Also, eigentlich ist alles kein Problem:

  1. Startet das Spiel The Elder Scrolls Online.
  2. Wählt nun die Kollektionen aus.
  3. Navigiert zum Punkt „DLC“ → Dort sollte nun der Begriff „Dunkle Bruderschaft“ zu sehen sein, die ihr auswählen müsst.
  4. Um den DLC „Dunkle Bruderschaft“ nun richtig zu starten, müsst ihr die Start-Quest „Stimmen der Dunkelheit“ annehmen. Prompt müsstet ihr die dunklen Stimmen reden hören und euer Ziel auf der Karte sehen können.
  5. Zu Letzt müsst ihr euch noch in das Quest-Gebiet „Die Goldküste“ begeben (Das könnt ihr auch machen, bevor ihr die Start-Quest akzeptiert). Zum Reisen könnt ihr beispielsweise die Schnellreisefunktion verwenden oder aber euer treues Pferd nutzen.

Euer erster Weg geleitet euch zur Dunklen Bruderschaft. Dafür begebt ihr euch durch einen steinernen Gang, wo ihr sehr bald schon auf eure erste Kontaktperson stoßt und euren ersten Auftragsmord durchführen müsst. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Dunklen Bruderschaft, wenn ihr den DLC von TESO erst einmal endlich starten konntet.

ESOTU
The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award 86
Was wir uns für ein neues God of War wünschen

15 Jahre God of War: Was wir uns für ein neues God of War wünschen

Schon über 15 Jahre alt und doch kein bisschen leise: God of War erlebte mit dem 2018 veröffentlichten Reboot (...) mehr

Weitere Artikel

entfernt heimlich beliebte Geste

Eine beliebte Geste verschwindet aus Call Of Duty: Warzone und Modern Warfare. Zusammenhängen könnt (...) mehr

Weitere News

ESOTU (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung