WoW - Legion: Flüstern einer verängstigten Welt Walkthrough

von: Janine Vollrath (18. August 2017)

Mit WoW Patch 7.3 kommt Argus als neuer Planet ins Spiel und um euch auf die Reise dorthin vorzubereiten, dürft ihr in einem neuen Solo-Szenario nähere Einzelheiten zu den Titanen und der Weltenseele Azeroth erfahren. Ab sofort ist das Szenario Flüstern einer verängstigen Welt im Spiel verfügbar und somit könnt ihr euch in eine neue Geschichte stürzen und einiges an Lore in euch aufsaugen.

Grabmal des Sargeras Finale

Loggt ihr euch das erste Mal nach der Implementierung vom Szenario Flüstern einer verängstigen Welt ins Spiel ein, werdet ihr eine Quest erhalten, welche euch nach Dalaran schickt. Ihr werdet dann ins Sholazarbecken geschickt, um für Magni einige Ungereimtheiten zu klären.

Ob und wie es zukünftig nach dem Szenario weitergehen wird, ist noch nicht bekannt. Es könnte aber sein, dass es weitere Stufen geben wird, um die Geschichte noch weiter zu erzählen. Wir haben euch ein Walkthrough durch das Szenario Flüstern einer verängstigten Welt erstellt, welches ihr euch in der Bilderstrecke anschauen könnt.

Vorab möchten wir aber eine SPOILER-WARNUNG aussprechen! Wollt ihr die Geschichte um Magni und Azeroth selbst erleben, solltet ihr euch das Ganze im Spiel anschauen.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

WoW - Legion

World of Warcraft - Legion spieletipps meint: Eine spaßige neue Klasse, toll inszenierte Momente und willkommene Anpassungen - Legion ist ein gutes Paket für MMORPG-Anhänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Legion (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung