von Janine Vollrath (Montag, 03.04.2017 - 20:15 Uhr)
In World of Warcraft: Legion gibt es die Artefaktwaffen und mit ihnen auch die Artefaktwaffen-Designs. So könnt ihr für jede der Waffen von Beginn an vier unterschiedliche Designs in jeweils vier unterschiedlichen Farben freischalten. Die tapfere Artefaktvorlage, das dritte Standard-Artefaktdesign, ist hinter dem Erfolg “Bessere Noten in Geschichte” und der Questreihe Gleichgewicht der Kräfte versteckt.
Diese Questreihe erfordert einige Reisen auf den Verheerten Inseln von euch und daher haben wir euch nachfolgend aufgelistet, welche einzelnen Schritte ihr gehen müsst, um Gleichgewicht der Kräfte zu erledigen und somit die tapfere Artefaktvorlage freizuschalten.
Dass die verheerten Inseln erst in WoW: Legion für Charaktere zu bereisen waren, ist sicherlich keine bahnbrechende Information. Deswegen haben wir für euch ein paar Fakten gesammelt, die nicht jedem bekannt sein dürften:
Manche Quests von Gleichgewicht der Kräfte setzen spezielle Geschehnisse voraus, so dass ihr sie nicht einfach so annehmen könnt, wie es sonst bei anderen Questreihen der Fall ist. Um zum Beispiel die allererste Quest zu erhalten, müsst ihr die Kampagne in eurer klassenspezifischen Ordenshalle abgeschlossen haben. Das bedeutet, dass ihr euer Artefakt mit Macht erfüllen und somit den dritten Reliktslot freigespielt haben müsst. Erst danach wird der Questgeber in eurer Ordenshalle erscheinen.
Habt ihr eure Klassenkampagne für den dritten Reliktslot in eurer Ordenshalle abgeschlossen, wird das Abbild von Kalec in eurer Ordenshalle auftauchen und euch die erste Quest Die innere Macht anbieten. Diese schickt euch nach Azsuna.
Danach geht es mit den Folgequests weiter, die euch übrigens in acht unterschiedliche Dungeons im mythischen Modus sowie in den Smaragdgrünen Alptraum und die Nachtfestung führt. Demnach solltet ihr eventuell schauen, dass euer Charakter eine durchschnittliche Gegenstandsstufe von 830 besitzt, um die Quests in den mythischen Instanzen sowie Raids meistern zu können. Die Schlachtzugsinstanzen können im normalen Modus oder höher besucht werden. Der LFR funktioniert für die Quests nicht.
Dungeon-Quest: Das Auge Azsharas – mythischer Modus. Funktioniert nicht bei Nutzung eines mythischen Schlüsselsteins!
Dungeon-Quest: Finsterherzdickicht – mythischer Modus. Funktioniert nicht bei Nutzung eines mythischen Schlüsselsteins!
Für diese Quest benötigt ihr 30 Blut von Sargeras, welche ihr euch vor Annahme der Quest schon beschaffen könnt. Ihr bekommt das Blut zum Beispiel durch das Erledigen von Weltquests, durch Berufe wie Kräuterkunde und Bergbau oder durch den Besuch von Dungeons.
Ihr müsst nun die Macht der verderbten Essenz mithilfe des zuvor beschafften Herzens von Zin-Azshari absorbieren. Klickt dafür einfach nur auf den Questgegenstand, der direkt bei Erzmagier Kalec steht.
Raid-Quest: Smaragdgrüner Alptraum – normaler, heroischer oder mythischer Modus. Der LFR funktioniert nicht!
Raid-Quest: Smaragdgrüner Alptraum – normaler, heroischer oder mythischer Modus. Der LFR funktioniert nicht! Die Essenzen haben keine Chance von 100 %, fallen gelassen zu werden, daher kann es eine Zeit lang dauern, bis ihr alle zusammen habt. Dafür könnt ihr allerdings alle drei Modi innerhalb von einer Woche besuchen, um Essenzen zu sammeln. Die Beutezuweisungen sind nicht modusübergreifend.
Senegos möchte nun, dass ihr die Macht der verderbten Essenzen erneut mit dem Herzen von Zin-Azshari absorbiert. Zurückgezahlte Schuld Sprecht mit Erzmagier Kalec, der euch nach Shal’Aran in Suramar schickt. Dort sollt ihr ihn treffen. Verlorenes Wissen
Dungeon-Quests: Verlies der Wächterinnen, Der Arkus und der Hof der Sterne – jeweils im mythischen Modus. Funktioniert nicht, wenn ihr einen mythischen Schlüsselstein nutzt! Die drei Quests bekommt ihr von Thalrenus Flussbaum, Syrana Sternweber und Lothrius Mondrufer.
Verwendet einen großen Portalstein, um Vizuul den Verwachsenen am Altar der Endzeit in Faronaar (Azsuna) herbeizurufen, und nehmt ihm dann seine Verzerrten Runenbindungen ab. Tötet dafür Gegner in der Nähe des Questorts, der auf der Karte angezeigt wird, um Legionsportalfragmente zu erhalten. Fünf von diesen Fragmenten erschaffen einen Portalstein, welcher euch dann in eine Zwischenwelt bringt. Dort wartet Vizuul auf euch, den ihr für die Questitems töten müsst.
Erzmagier Kalec schickt euch nach Sturmheim, um Ashildir zu finden. Diese befindet sich in der Kammer von Eyir im Südosten des Gebiets.
Für die Quest müsst ihr Respektvoll bei den Valarjar erlangt haben.
Dungeon-Quest: Der Seelenschlund – Funktioniert nicht bei Nutzung eines mythischen Schlüsselsteins!
Ihr müsst drei verschiedene Zutaten für ein Mahl besorgen. Reist nach Sturmheim und holt ein Lendenstück von Donnerhorn. In Hochberg bekommt ihr die Wirbelsäule von Wirbelschnitter und in Azsuna ein Steak von einem Leyhauer. Kehrt zu Ashildir zurück.
Dungeon-Quest: Neltharions Hort – Mythischer Modus. Funktioniert nicht, wenn ihr einen mythischen Schlüsselstein nutzt! Ashildir gibt euch zeitgleich zu der oben genannten Sammelquest diese Aufgabe.
Dungeon-Quest: Die Hallen der Tapferkeit – Mythischer oder heroischer Modus. Funktioniert nicht, wenn ihr einen mythischen Schlüsselstein oder die Gruppensuche für eine heroische Gruppe nutzt.
Sprecht mit Erzmagier Kalec in Sturmheim. Nehmt die Quest an und trefft euch mit ihm in Shal’Aran.
Raid-Quest: Die Nachtfestung – normaler, heroischer oder mythischer Schwierigkeitsgrad. Funktioniert nicht im LFR!
Raid-Quest: Die Nachtfestung – normaler, heroischer oder mythischer Schwierigkeitsgrad. Funktioniert nicht im LFR!
Raid-Quest: Die Nachtfestung – normaler, heroischer oder mythischer Schwierigkeitsgrad. Funktioniert nicht im LFR! Funktioniert nur, wenn ihr Gul’dan in dieser Woche noch gar nicht getötet habt.
Letzte Quest für die Questreihe. Danach erhaltet ihr den Erfolg Bessere Noten in Geschichte und das nächste Artefaktwaffendesign. Leider ist dieser Erfolg nicht accountweit.
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