PlayStation 4

PS4: Skins, Folien und Aufkleber

von Ewelina Walkenbach (Mittwoch, 20.07.2016 - 19:51 Uhr)

Für die PS4 gibt es mittlerweile zahlreiche Skins, Folien bzw. Aufkleber, welche euch von verschiedenen Firmen zur Verfügung gestellt werden. Ihr könnt die Skins selber machen oder einfach kaufen und sie dann ganz einfach auf die PS4 aufkleben. In unserem Artikel erfahrt ihr alles, was ihr über Skins für die PS4 wissen müsst und zudem zeigen wir euch Beispiele unserer Lieblinge.

Greatness Awaits

Individualität war früher einmal sehr rar, doch heutzutage wird die Einzigartigkeit des Einzelnen in jeder Branche berücksichtigt. So dienen Skins, Folien und Aufkleber für die PlayStation 4 dazu, eure Konsole anders zu gestalten als die gewohnte Version. Es gibt viele Hersteller und die Qualität der Skins ist mittlerweile bei den meisten tadellos.

PS4 – Skins selber machen

Eine aktuell sehr beliebte Möglichkeit die PS4 zu individualisieren, ist es Skins selber zu machen. Dabei verschönert ihr nicht lediglich eure Konsole, sondern schützt sie zudem vor äußeren Einflüssen und Kratzern. So haben die Skins, Aufkleber und Folien auch einen praktischen Wert. Es gibt viele Anbieter, die es euch ermöglichen, Skins für die PS4 selber zu machen. So könnt ich zum Beispiel auf www.deindesign.de einen eigenen Skin in Auftrag geben. Sowohl das Aufkleben als auch das Entfernen der Skins ist kinderleicht.

Die besten Skins für die PS4

Da das Angebot an Skins für die PS4 sehr groß ist, fällt es einem gelegentlich schwer, sich für einen Aufkleber zu entscheiden. Viele wissen ganz genau, was sie wollen und suchen auch genau danach. So sind Folien von Serien wie Breaking Bad oder Walking Dead und Spielen wie Call of Duty und GTA 5 sehr beliebt. Auch Fußball-Fans lassen ihre Konsole mithilfe von Skins gerne zeigen, welchen Verein sie bevorzugen. Um dem ganzen Wirrwarr zu entkommen, haben wir uns einige Folien angeschaut und wollen euch unsere Lieblinge nicht vorenthalten. Klickt ihr auf die Links, gelangt ihr direkt zum Anbieter bei Amazon und könnt euch die Skins bestellen.

  1. Holzoptik: Die erste Folie hat uns mit ihrer Schlichtheit und den Farbverläufen überzeugt.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Holzoptik mit schönem Farbverlauf.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Holzoptik mit schönem Farbverlauf.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Stormtrooper.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Stormtrooper.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Dying Light.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Dying Light.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: MGS5.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: MGS5.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: NES-Look.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: NES-Look.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Tetris.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Tetris.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Nuka Cola.
PS4 - Skins, Folien und Aufkleber: Nuka Cola.

War der Guide hilfreich? Dann bewertet ihn doch gerne unterhalb! Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. PlayStation 4
  4. Tipps
  5. Skins, Folien und Aufkleber
PS4 (Übersicht)

beobachten  (?

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website