Enoch, Edwin, Oswald und ich: Komplettlösung Amnesia - Machine for Pigs

von: Sebastian Thor (09. September 2013)

Enoch, Edwin, Oswald und ich

Viel bleibt nicht mehr zu tun. Im letzten Kapitel wird euch nichts und niemand aufhalten. Lauft einfach den Gang entlang und verarbeitet die letzten Worte, die ihr in diesem Spiel hören werdet.

Durch zwei zur Seite fahrende Sicherheitstüren tretet ihr ein in die letzte Kammer, ein beeindruckendes Bauwerk, in dem alles enden wird. Ihr müsst und könnt nichts weiter tun, als geradeaus zu laufen, nicht mal die Laterne benutzen. Es fühlt sich an wie endlose Treppenstufen, und vielleicht sind sie das auch.

Dieses Video zu Amnesia - Machine for Pigs schon gesehen?

Das Letzte, was ihr tun werdet, ist euch in den Sitz zu setzen und den Knopf direkt vor euch zu drücken. Dann endet der Horror endlich und ihr habt es geschafft – Amnesia: A Machine for Pigs ist durchgespielt.

Cheats zu Amnesia - A Machine for Pigs (2 Themen)

Amnesia - Machine for Pigs

Amnesia - A Machine for Pigs spieletipps meint: Amnesia - A Machine for Pigs ist ein Horror-Erlebnis, das ihr nicht so schnell vergesst. Atmosphäre und Geschichte sind intensiv und ziehen euch in den Bann.
Spieletipps-Award85

Letzte Inhalte zum Spiel

Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Dragon Quest - Builders 2: Erfolgreiche Ernte im trockenen Sommer

Vom Geheimtipp zum geliebten Spin-Off: Square Enix untersucht die erfolgreiche Ernte von 2016 und optimiert die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Amnesia - Machine for Pigs (Übersicht)