Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 4: Der Ursprung des Sirups

Belohnungen:

  • 410 Pfund
  • 250 XP
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage „Verstärkt“

Empfohlenes Level: 3

Diese Mission wird erst verfügbar, nachdem ihr Unnatürliche Auslese abgeschlossen habt.

Mr. Owens Kutsche entführen

Aus heiterem Himmel hetzt euch Darwin auf die Kutsche, nachdem ihr eben noch gemütlich geplaudert habt. Macht euch also sofort auf die Socken und rauscht Richard Owen hinterher, der mehr über den geheimnisvollen Sirup wissen soll. Macht euch keine Sorgen, falls ihr ein paar Anlaufschwierigkeiten haben solltet: Die Kutsche kann nicht wirklich entkommen und ist permanent auf der Karte markiert.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Sucht euch so zügig wie möglich eine eigene Kutsche und karpert diese - ihr braucht sie unbedingt. Nähert euch dem Ziel und fahrt seitlich heran, bis L1/LB angezeigt wird. Drückt die entsprechende Taste, um euch auf das Dach eurer Karre zu hieven. Seid ihr nahe genug am Gegenüber, lasst Jacob mit R2/RT die Kutsche wechseln. Dann müsst ihr nur noch Kreis/B drücken, um euch ans „Steuer“ zu setzen. Hätte James Bond auch nicht viel geschmeidiger hinbekommen.

Kutsche beschädigen, um Owen einzuschüchtern

Eine Schadensanzeige taucht auf und wer von euch in grausiger Erwartung an eine Eskortmission bereits am Controller verkrampft, kann sich wieder lockern: Ihr müsst das genaue Gegenteil tun, die Kutsche völlig zerbeulen statt zu beschützen. Rammt also mit Viereck/X andere Objekte und rauscht mit Schmackes in Hindernisse, bis Owen der Kackstift geht. Womöglich habt ihr dadurch die Aufmerksamkeit anderer Feinde auf euch gezogen; ihr müsst erst anonym werden, bevor es weitergeht.

Die Kutsche anhalten

Bleibt stehen, damit Owen endlich mit der Sprache rausrückt und ihr euer nächstes Ziel erfahrt. Ihr seid dem Ursprung des Sirups wieder ein großes Stück näher gekommen.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung