Sequenz 4: Nachrichtenticker: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 4: Nachrichtenticker

Belohnungen:

  • 500 Pfund
  • 1250 XP

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 100 Pfund
  • 125 XP

Empfohlenes Level: 4

Die vermisste Crew aufspüren

Nachdem ihr von eurem Freund die Halluzinogenen Bolzen bekommen habt, die ihr über Steuerkreuz links auswählen könnt, könnt ihr euch die kurze Strecke auf de Weg zu eurem Ziel machen.

Die Blighters töten

Herausforderungen: - Bolzen in Feuer in Feindnähe schießen

Ihr könnt euch die neuen Bolzen gleich zu Nutze machen und müsst das sogar, wenn ihr die Nebenmission erfüllen wollt. Nähert euch ungesehen den Feinden und zielt mit den halluzinogenen Bolzen auf die Feuerstelle, um die sich eure Opfer versammelt haben. Während des Zielens könnt ihr bereits den Effektradius erkennen: alle Gegner innerhalb dieser Grenze werden verwirrt und greifen sich gegenseitig an. Enorm praktisch!

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Insgesamt neun Feinde müsst ihr auf diese Weise erwischen, wobei ihr jedoch nur eine begrenzte Menge Bolzen zur Verfügung habt. Plündert deshalb regelmäßig erledigte Wachen und die zahlreichen Kisten in der Umgebung. In ihnen findet ihr regelmäßig Nachschub, den ihr gut gebrauchen könnt. Versucht zudem immer, so viele Gegner auf einmal wie möglich zu treffen und ladet den letzten Checkpoint notfalls neu, wenn ihr einen Schuss versemmelt habt.

Schießt mit eurem neuen Spielzeug auf die Fässer, um euch eine Menge Arbeit zu ersparen.Schießt mit eurem neuen Spielzeug auf die Fässer, um euch eine Menge Arbeit zu ersparen.

Die Kabel aus den Kisten plündern

Die eigentliche Aufgabe hier ist relativ einfach: Drei Kisten gilt es zu plündern (bis ihr das nicht getan habt, ist auch die Nebenaufgabe aktiv). Mit eurem Adlerauge sind sie leicht zu erkennen, die Bewachung lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Sollte also insgesamt schnell erledigt sein und euch vor keine unlösbare Aufgabe stellen.

Das Frachtschiff erreichen

Vor euren Augen dampft ein Schiffchen gemütlich davon. Versucht erst gar nicht auf Biegen und Brechen, es einzuholen, da dies ohnehin kaum zu schaffen ist. Gebt euch stattdessen damit zufrieden, ihm am Ufer entlang zu folgen (der Seilwerfer ist wieder ein feines Gerät hierfür), denn nach kurzer Zeit legt der Kahn ohnehin an. Jetzt könnt ihr zu- und auf die Besatzung einschlagen.

Die Kiste plündern

Sind alle Blighters Geschichte, öffnet ihr die Truhe - und erlebt eine böse Überraschung.

Zu Bells Werkstatt zurückkehren

Damit ist die Mission so gut wie erledigt. Alles, was euch jetzt zu tun bleibt, ist zu Bells Werkstatt zurückzukehren, um euch eure verdiente Belohnung abzuholen.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Osterhase | Wisst ihr, in welchen Spielen diese 10 Easter Eggs zu finden sind?

Wer in Spielen genau Ausschau hält, kann Geheimnisse entdecken, die die Entwickler dort für eifrige Spieler (...) mehr

AC - Syndicate (Übersicht)