Sequenz 5: Blitzschlagzeilen: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 5: Blitzschlagzeilen

Belohnungen:

  • 800 Pfund
  • 1250 XP
  • Galvanibombe: Galvanibomben x5

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 125 Pfund
  • 150 XP

Empfohlenes Level: 5

Eine Sache vorab: Wie das Spiel während der gesamten Mission nicht müde wird zu betonen, dürft ihr unter keinen Umständen eine Wache töten oder auch nur entdeckt werden. Geschieht dies doch, gilt der Auftrag automatisch als gescheitert.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Das Dach erreichen Klettert nach oben und öffnet auf dem Weg zur Markierung noch zwei, drei Kisten, um euch vollständig auszurüsten. Wenn ihr soweit seid, begebt euch zum angegebenen Punkt auf Bells Haus.

Auf Bells Signal warten

Insgesamt drei Mal müsst ihr nun auf Bells Frucht-Signal sagen, wobei er zuerst Birne, dann Apfel, schließlich Pflaume als Signalwörter in seine Sätze einbaut. Jedes Mal wieder müsst ihr aus sicherer Deckung (es gibt keinen Grund, das Dach während dieser Phase zu verlassen) eine der neuen Galvinbomben auf beide Söldner werfen - was mit ihnen passier, ist jedes Mal wieder wenig schön anzusehen.

Die Schläger eliminieren

Nach dem dritten Mal haben die Kerls den Braten endgültig gerochen. Zeit für euch, Bell zur Hilfe zu eilen. Wenn ihr noch auf dem Dach seid, könnt ihr die Sache mit einem Luft-Attentat zügig beenden, aber auch sonst ist der Kampf schnell erledigt. Deckt euch noch bei den vielen Kisten in der Gegend mit weiteren Galvinbomben ein, wenn ihr keine mehr habt, dann geht es weiter.

Bell folgen

Folgt Bell die paar Meter bis zu…

Bells Kutsche steuern

… seiner Kutsche, mit der ihr…

Noch könnt ihr gemütlich durch die Gegend kutschieren. Aber die Ruhe währt (wie immer) nicht lange.Noch könnt ihr gemütlich durch die Gegend kutschieren. Aber die Ruhe währt (wie immer) nicht lange.

Die Telegrafenstation erreichen

… ihn zur Telegrafenstation fahrt. Ihr habt keinen Zeitdruck, könnt es also ruhig angehen lassen. Kein Grund, unnötig Blicke auf euch zu ziehen.

Die Schläger eliminieren

Herausforderungen: - Schläger mit Galvinbomben elektrifizieren

Nähert euch den beiden Heinis möglichst heimlich, dann ist es kein Problem, eine Bombe auf sie zu werfen. So ausgeknockt könnt ihr sie zudem mit wenigen Handgriffen um die Ecke bringen. Schon praktisch, eure neuen Spielzeuge.

Bell beschützen

Zu guter Letzt muss Bell drei Mal an verschiedenen Stellen seine Genie unter Beweis stellen. Das dauert jedoch eine Weile - Zeit, in der ihr feindlichen Angriffen schutzlos ausgeliefert ist. Beschützt ihn während dieser Spanne; mit Galvinbomben könnt ihr ein paar Feinde paralyiseren, wenn es euch zu viel wird. Insgesamt ist aber auch diese Aufgabe kein großes Problem und schnell zu meistern.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Portierung für Xbox One, Ende des Abo-Modells - das sagen die Entwickler zu euren Fragen

Final Fantasy 14 | Portierung für Xbox One, Ende des Abo-Modells - das sagen die Entwickler zu euren Fragen

Wir haben auf der gamescom 2019 mit dem "Final Fantasy 14"-Produzenten und Director Naoki Yoshida sowie dem Autor der (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für The Elder Scrolls: Legends
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung