Sequenz 7: Die Leibwache: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 7: Die Leibwache

Belohnungen:

  • 1000 Pfund
  • 450 XP
  • Umhänge: Gold-Roter Umhang

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 7

Disraelis Kutsche infiltrieren

Adlerauge sei wachsam: Mit eurer Assassinenfähigkeiten seht ihr schnell, wie umstellt das Gebiet ist - und wie selten dämlich die Wachen. Sie stehen nämlich allesamt mit dem Rücken zur Kutsche; nur zwei patrouillieren regelmäßig an eurem Ziel vorbei. Wenn sie gerade wieder einmal daran vorbeigegangen sind, habt ihr ausreichend Zeit, euch am angrenzenden Haus abzuhangeln und flugs einzusteigen.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Die Disraelis verteidigen

Herausforderungen: - Zustand des Wagens nicht unter 50 % fallen lassen

Zieht die Aufmerksamkeit der Gegner stets möglichst schnell auf euch.Zieht die Aufmerksamkeit der Gegner stets möglichst schnell auf euch.

Die Angreifer befinden sich auf dem Gebäude neben euch - schießt euch sofort mit dem Seilwerfer hoch und greift sie so schnell wie möglich an, um ihre Aufmerksamkeit auf Jacob zu lenken. Sobald sie den Assassinen erst einmal im Visier haben, lassen sie vom Wagen der Disrealis ab. Dann könnt ihr die Störenfriede in Ruhe ausschalten. Dieses Spielchen wiederholt sich noch zwei Mal, das Muster bleibt aber dasselbe: Stürmt wie ein Irrer in die Angreifer hinein, um sie so schnell wie möglich von ihrem eigentlichen Ziel abzulenken. Tut ihr das, ist es auch kein großes Problem, den Zustand es Wagens wie von der Nebenmission gefordert nicht unter 50 Prozent fallen zu lassen.

Den Wagen entführen

Herausforderungen: - Die Kutsche in weniger als 1 Minute entführen

Bloß nicht trödeln, die Uhr tickt: Nutzt die Kutsche und holt alles aus dem Karren raus. Glücklicherweise sind die Entführer vergleichsweise langsam unterwegs, sodass ihr schnell aufschließen könnt. Setzt euch neben sie, springt hinüber und bringt den Wagen der Disraelis in eure Gewalt.

Den Wagen in Sicherheit bringen

Jetzt ist es im Grunde so gut wie geschafft. Alles, was ihr jetzt noch tun müsst, ist noch einmal ordentlich aufs Gas zu drücken. Hängt eure (oder besser Disraelis) Verfolger ab. Die Mission ist damit abgeschlossen und Jacob um einen sehr wertvollen Kontakt reicher. Das war die Mühen doch allemal wert.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Cyberpunk 2077 | Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll

Dieses Szenario, grandios. Diese Stadt, gigantisch. Diese Möglichkeiten, scheinbar unendlich. Doch dann: das (...) mehr

Weitere Artikel

WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Releases | WoW: Classic, Astral Chain, Blair Witch und mehr ab nächster Woche

Schluss und vorbei: Das Sommerloch hat ab nächster Woche defi (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für The Elder Scrolls: Legends
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung