von Gregor Thomanek (Samstag, 24.10.2015 - 13:11 Uhr)
Belohnungen:
Volle Synchronisations-Bonus:
Empfohlenes Level: 7
Wichtiger Hinweis: Um die achte Sequenz starten zu können, müsst ihr zwingend mindestens drei Bezirke Londons erobert haben.
Setzt direkt von eurer jetzigen Position aus das Adlerauge ein, um den Türsteher links „vor“ euch zu entdecken, der sogleich gelb markiert wird und damit unübersehbar ist.
Der Weg zu ihm ist nicht weit. Lauft einfach um die Ecke, schon seid ihr da und könnt euch Zutritt verschaffen.
Maxwell Roth heißt euch auf unerwartet freundliche Weise willkommen (zumindest, wenn man dieses Lächeln freundlich nennen kann. Er hält einen kleinen Plausch mit Jacob, dann geht’s los.
Kutschiert die paar Meter gemeinsam bis zum markierten Punkt…
… und folgt Roth auch noch zu Fuß einige Schritte, bis ihr euer Ziel erreicht habt.
Herausforderungen: - Den fahrenden Zug nehmen - Alle Dynamitlager durch anzünden zerstören
Sobald ihr nach der Sequenz wieder die Kontrolle übernehmt, solltet ihr kurz auf den Zug warten, der da gerade vor euch angetuckert kommt. Hüpft auf ihn raus, um euch einen langen Fußmarsch zu ersparen und zugleich die erste Herausforderung der Mission zu erledigen. So leicht sind die Nebenaufgaben nicht oft zu erfüllen.
Sobald ihn in den Bahnhof einfahrt, solltet ihr wachsamer werden. Aktiviert das Adlerauge und versteckt euch möglichst am Zug, um nicht direkt bei der Einfahrt entdeckt zu werden. Steigt dann relativ zügig aus (nicht erst, wenn die Lokomotive anhält, sondern idealerweise schon sobald ihr in den Bahnhof einfahrt) und geht in Deckung, um die Lage zu sondieren.
Insgesamt fünf Dynamitlager gilt es zu zerstören, wobei sie weiträumig bis zum Ende des Bahnhofs aufgeteilt sind. Ihr solltet sie von vorn nach hinten abarbeiten, da ihr danach ohnehin zum hinteren Bereich des Areals müsst. Wozu doppelt laufen? Jedenfalls laufen hier wirklich einige Wachen herum, außerdem gibt es eine Handvoll Alarmglocken. Für Aufmerksamkeit solltet ihr also nicht unbedingt sorgen. Meuchelt euch deshalb gezielt den Weg frei und zerstört nach und nach den Sprengstoff. Das könnt ihr zwar auch mit einem Schuss aus sicherer Entfernung machen, doch wenn ihr die Kisten jeweils anzündet (was kaum einen großen Mehraufwand darstellt), erledigt ihr in einem Rutsch auch gleich noch die zweite Herausforderung. Die Explosionen könnt ihr dann zudem nutzen, um Feinde gezielt abzulenken. Solang sie damit beschäftigt sind, den Radau zu untersuchen, habt ihr freie Bahn, eure Mission fortzusetzen.
Sind alle Kisten zerstört, gilt es, einen Zugfahrer aufzutreiben. Den erkennt ihr wie immer mit dem Adlerauge im hinteren Teil des Bahnhofs.
Schleicht euch von hinten an ihn heran und nehmt ihn gefangen.
Nun müsst ihr mit dem Kerl im Schlepptau die markierte Lokomotive erreichen, was schon ein ordentliches Stück ist. Allerdings erkennen euch die Gegner jetzt nicht mehr sofort als ihren Feind: Wenn ihr mit dem Bewegungsradious um eure beiden Figuren nicht einen Gegner „berührt“, durchschaue sie die Tarnung nicht und lassen euch bereitwillig passieren. Die Trottel. Nutzt das zu eurem Vorteil und lauft den äußeren Bahnsteig (auf der Seite, wo ihr auch die Dynamitkisten zerstört habt) bis zum Ende. Ihr setzt euch mit der Bahn in Bewegung und die Mission wäre erledigt.
Weiter mit: Sequenz 8: Dreifache Entführung: AC - Syndicate
Zurück zu: Sequenz 7: Des Amtsvergehens angeklagt: AC - Syndicate
Seite 1:
AC - Syndicate: Komplettlösung, Tipps und Tricks
Übersicht:
alle Komplettlösungen
Crisis Core: Final Fantasy 7 hat bereits 2007 zu seinem Release viele Spieler begeistert. Nun erscheint mit Crisis Core: (...) mehr
Schusswaf (...) mehr