Sequenz 8: Spass und Spiele: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 8: Spass und Spiele

Belohnungen:

  • 1160 Pfund
  • 500 XP
  • Messing-Schlagring: Puhlers Liebling

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 7

Starricks Werkstatt erreichen

Zusammen mit Roth kutschiert ihr ohne Zeitdruck zum markierten Zielort: Starricks Werkstatt. Dort sollen gleich die Funken fliegen, wenn alles nach Plan läuft.

Roth folgen

Seid ihr angekommen, müsst ihr dem Gang-Anführer nur noch aufs Dach eines nahegelegenen Hauses folgen.

Die Werkstatt mit Dynamit bestücken

Herausforderungen: - Bei Platzierung des Sprengstoffs niemanden töten

Bestückt die Werkstatt mit Dynamit.Bestückt die Werkstatt mit Dynamit.

Ja ja, ihr kennt das: Pfeift auf die Herausforderung und Assassin’s Creed Syndicate ist plötzlich nur noch halb so schwer. Diese Grundregel tritt auch diesmal nicht außer Kraft, allerdings lässt sie sich auf etwas krude Art umgehen. Insgesamt acht verschiedene Dynamitkisten liegen hier herum und insgesamt vier dafür müsst ihr an Orte unmittelbar in der Nähe bringen, deren Markierungen auftauchen, sobald ihr einen Explosivkörper geschultert habt.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Was das Spiel von euch erwartet, ist folgendes: Schleicht euch ungesehen an das Dynamit heran und bringt es genauso unsichtbar zum Bestimmungsort. Die Alternative dazu wäre, die Heinis hier abzumurksen, aber das würde eine ganze Weile dauern und die Herausforderung scheitern lassen.

Deshalb könnt ihr auf etwas unkonventionelle Art einfach darauf pfeifen, ob ihr gesehen werdet oder nicht. Rennt zu einer Kiste, schultert und bringt sie zum Bestimmungsort. Weicht mit Dreieck/Y den vielen Schüssen aus und achtet darauf, den Feinden nicht genau in die Arme zu laufen sowie etwas Distanz zu ihnen zu haben, wenn ihr Kisten aufhebt, da ihr euch sonst im Kampfsystem befindet und kontern werdet.

Mit Roth reden

Geht nach getaner Arbeit zu Roth zurück, woraufhin es zur Konfrontation kommt.

Die Kinder befreien

Herausforderungen: - Alle Kinder in 2 Minuten befreien

Eine beklemmende Szene. Beeilt euch und bringt die Kinder in Sicherheit.Eine beklemmende Szene. Beeilt euch und bringt die Kinder in Sicherheit.

Rennt augenblicklich los und steigt über das Fenster auf der rechten Seite ins brennende Haus ein. Direkt dahinter befindet sich die Tür - öffnet sie und der Großteil der Kinder rennt nach draußen.

Die Kinder retten

Drei der Knirpse sind allerdings bereits bewusstlos. Sie müsst ihr nach und nach in Sicherheit bringen, was insgesamt eigentlich keine große Herausforderung ist. Achtet möglichst darauf, den Feind, der nach dem ersten geretteten Kind auftaucht, schnell zusammenzustauchen, damit ihr nicht viel Zeit verliert.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung