Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 3: Irgendwo, wo's grün ist

Belohnungen:

  • 410 Pfund
  • 250 XP

Kaum sind Jacob und Evie im viktorianischen London angekommen, schon wird der Assassine von einem kleinen Jungen begeklaut.

Den Dieb verfolgen/aufspüren

Nehmt sofort die Verfolgung auf und stiefelt dem Dreikäsehoch hinterher. Wird die Entfernung zum Knilch zu groß,wechselt das Ziel zu „aufspüren“. Dann müsst ihr im lediglich etwas näherkommen (die Markierung verschwindet ja glücklicherweise nicht).

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Die Schläger töten

Nach einer kurzen Verfolgungsjagd flüchtet sich der Dieb hinter zwei Schlägern, die euch nun natürlich auf die Pelle rücken. Macht kurzen Prozess mit ihnen, dann folgt ein kurzer Plausch zwischen den Geschwistern

Die Fabrik erreichen

Herausforderungen: - Vor Evie ankommen

Und wieder: Vollgas geben. Eure Schwester hat etwas Vorsprung, aber wenn ihr nicht alle Nase lang in Passanten oder andere Hindernisse lauft, solltet ihr sie schnell überholt haben. Rennt dann vor der backsteinernen Fabrik die Rampe hinauf und klettert an der Fassade nach oben, um keine Zeit zu verlieren und das kleine Rennen zu eurem Gunsten zu entscheiden. Schließlich startet abermals eine kurze Sequenz, in deren Verlauf ihr Henry Green trefft, den Assassinen, der „über London wacht“. Kein Mann der leisen Töne, wie es scheint.

Mit dem Aussichtspunkt synchronisieren

Kraxelt den Backsteinturm direkt vor eurer Nase (dem höchsten Punkt in Whitechapel) hoch und synchronisiert euch mit dem Aussichtspunkt.

Das Trio Infernal: Jacob, Evie und euer neuer Freund Henry.Das Trio Infernal: Jacob, Evie und euer neuer Freund Henry.

Henry Green folgen

Ziemlich selbsterklärend: Hüpft mit einem Todessprung in den Karren und folgt Green ein paar Schritte, bis ihr mit Charles Dickens zusammenstoßt. Passiert auch nicht alle Tage.

Die Kutsche der Schläger zerstören

Assassin’s Creed Syndicate hält nicht lange mit einer seiner großen Neuerungen hinterm Berg: den Kutschenfahrten. Drückt mit R2/RT aufs Gas (oder eher: gebt den Pferden die Sporen. Rammt mit Viereck/X eure Verfolger, wenn sie neben euch fahren. Ein paar Mal und sie sind Geschichte.

Henry Greens Geschäft erreichen

Nun müsst ihr nur noch der Karte folgen und zu Green zurückkehren, wobei ihr mit X/A etwas schneller fahren könnt. Dort angekommen, folgt noch ein kurzes Video - dann lässt euch das Spiel erstmals von der Leine und London frei erkunden.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung