Sequenz 9: Doppelter Ärger: Komplettlösung, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (24. Oktober 2015)

Sequenz 9: Doppelter Ärger

Belohnungen:

  • 1330 Pfund
  • 600 XP
  • Herstellungsvorlage: Handschuh-Vorlage „Teufelshandschlag“

Volle Synchronisations-Bonus:

  • 250 Pfund
  • 250 XP

Empfohlenes Level: 8

Diese Mission startet automatisch im Anschluss an die vorherige namens „Schlussakt“ und markiert den Start der neunten Sequenz.

Das Haus der Gladstones erreichen

Herausforderungen: - Keinen Polizisten töten

Die Ruhe vor dem Sturm: Noch habt ihr alle Zeit der Welt, müsst also nichts überstürzen. Begebt euch wie auch immer zum markierten Ort.

Mit dem Kind reden

Lauft ein paar Meter weiter und sprecht mit dem kleinen Mädel im Türrahmen, die euch weitere Infos gibt.

Mr. Gladstones Standort erreichen

Ist ein Stückchen bis zum nächsten Ort, also schnappt euch am besten eine Kutsche, mit der ihr deutlich schneller zum Ziel kommt. Wozu groß rumtrödeln?

Das Gebiet ist äußerst gut bewacht, aber es gibt immer wieder tote Winkel, die ihr gezielt ausnutzen könnt.Das Gebiet ist äußerst gut bewacht, aber es gibt immer wieder tote Winkel, die ihr gezielt ausnutzen könnt.

Mr. Gladstones Einladung stehlen

Selbst wenn ihr die Herausforderung ignoriert, kreucht hier ganz schön was an Polizisten herum - die alle auszuschalten, dauert seine liebe Zeit. Da Mr. Gladstone die Einladung aber nicht bei sich trägt, sondern auf einem unbewachten Tisch unter dem Zelt abgelegt hat, könnt ihr sie dort vergleichsweise leicht mopsen. Nähert euch dem Geschehen über die ans Zelt angrenzende Hauswand und lasst euch auf das rot-weiß gestreifte Dach herunter. Mit dem Adlerauge müsst ihr nun nur noch warten, bis die ganz in der Nähe patrouillierenden Wachen gerade nicht aufpassen. Und selbst wenn sie euch sehen, ist das halb so schlimm: solang ihr noch nicht im Kampfmodus seid, könnt ihr den Wisch dennoch stehlen.

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

Mrs. Gladstones Einladung stehlen

Ähnliche Aufgabe, anderer Ort: Legt zuerst einmal die Strecke bis zum Bahnhof zurück und haltet euch dann etwas bedeckt. Nehmt Mrs. Gladstone ins Visier und wartet, bis sie sich auf die Bank gesetzt hat. Sie befiehlt ihren Wachen, sie für einen Augenblick allein zu lassen. Auf großen Abstand gehen ihre Schoßhündchen zwar nicht, aber doch genug für euch, auf der anderen Seite der Bank Platz zu nehmen und ihre Einladung aus der Tasche zu klauen.

Schwups, weg ist die Einladung.Schwups, weg ist die Einladung.

Mrs. Gladstones Kutsche entführen

Herausforderungen: - Keinen Polizisten töten - Die Kutsche der Gladstones nicht beschädigen

Mrs. Gladstones Kutsche abliefern

You can’t teach an old dog new tricks und so, aber für rund 350 Meter müsst ihr die Zähne zusammenbeißen und all die Rambo-Allüren mal stecken lassen, die ihr über das gesamte Spiel sonst ausleben konntet, sobald ihr auf der Kutsche Platz genommen habt. Die Herausforderung verlangt von euch, keine Schramme in die teure Kiste der Gladstones zu machen und wenn ihr euch für einen kurzen Augenblick zusammenreißt, sollte das auch kein großes Problem sein.

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

AC - Syndicate (Übersicht)

beobachten  (?

* Werbung