von Gregor Thomanek (Dienstag, 18.11.2014 - 08:54 Uhr)
Nachdem ihr die letzte Mission des ersten Aktes abgeschlossen habt, könnt ihr Hurk aufspüren. Ihr müsst euch dem großen blauen H auf der Karte nur nähern, dann bekommt ihr einen ganz besonderen Typen kennen: Hurk. Der Kerl steht euch nach seiner kurzen Rede der etwas anderen Art fortan zur Verfügung und greift euch aktiv unter die Arme. Alles, was ist tun müsst, ist Steuerkreuz unten zu drücken, um das Schützenhilfe-Rad zu öffnen.
Daraufhin schickt euch Hurk ein paar seiner Truppen, denen ihr grobe Anweisungen geben könnt. Es kostet euch allerdings Marken, Verstärkung zu rufen, und diese findet ihr nicht durch:
Das mag auf den ersten Blick viel klingen und wenig ihr fleißig seid, werdet ihr tatsächlich bald einige Marken in der Tasche haben. Dennoch solltet ihr zweimal überlegen, wann ihr wirklich Schützenhilfe braucht respektive wann nicht. Außerdem könnt ihr von nun an auch online anderen Spielern Beistand leisten und vice versa.
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