Grand Theft Auto 5

Fremde und Freaks: Omega - Weit draußen: GTA 5

von Gregor Thomanek (Dienstag, 07.05.2019 - 13:31 Uhr)

Fremde und Freaks: Omega - Weit draußen

Inhaltsverzeichnis

Für Franklin ist diese Mission in Sandy Shores verfügbar, unweit von Trevors versifftem Zuhause, und zwar nachdem die Hauptmission „Fame or Shame“ abgeschlossen ist.

Schaut euch in Sandy Shores nach einem Wohnwagen um mit einem merkwürdigen Freak davor, der dem Namen dieses Missionstyps alle Ehre macht. Außerirdische hat er gesehen, sagt er, und ihr Schiff stürzte ab, fügt er hinzu. Zeit, dem auf den Grund zu gehen.

Damit dem guten Franklin nicht langweilig wird, darf er sich beteiligen, indem er die Raumschiffteile sucht. Ihr sollt nun, kein Witz, Raumschiffteile finden. 50 Stück gibt es in der Welt aufzutreiben, und wenn ihr alle habt, geht ihr zurück zu Omega, um ihm eine Freude zu machen.

[Das ist natürlich keine richtige „Mission“, wenn ihr so wollt. Niemand macht sich auf und sammelt 50 Raumschiffteile am Stück, nur um Omega glücklich zu machen. Man erledigt das nicht zielstrebig, sondern eher beiläufig. Und dafür solltet ihr die Augen offen halten. Na gut, wer keine Lust darauf hat und Hilfe braucht, kann sich gern unsere Raumschiffteile-Karte mit sämtlichen Fundorten ansehen. Viel Spaß beim Sammeln!]

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Portrait: Trevor
Cheats zu Grand Theft Auto 5 (65 Themen)
  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 5
  3. GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website