FAQ: Fahndungslevel – Maßnahmen, Verhaltensweisen
Inhaltsverzeichnis
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1 GTA 5: GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks
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2 Karte: Raumschiffteile-Fundorte: GTA 5
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3 Karte: Briefschnipsel-Fundorte: GTA 5
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4 Karte: Fundorte Epsilon-Abhandlungen: GTA 5
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5 Karte: Atommüll-Fundorte: GTA 5
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6 Karte: Freizeit und Nebenjobs: GTA 5
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7 Karte: Fundorte Monster-Stunts: GTA 5
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8 Karte: Fundorte der versteckten Pakete: GTA 5
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9 Karte: Fundorte aller Waffen und Rüstungen: GTA 5
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10 Karte: Fundorte der Zufallsereignisse: GTA 5
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11 Karte: Fundorte und Informationen zu den Immobilien: GTA 5
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12 Karte: Fundorte der U-Boot-Teile: GTA 5
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13 Karte: Kunstflug - Messerflüge: GTA 5
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14 Karte: Kunstflug - Unter der Brücke durch: GTA 5
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15 FAQ: Missionen, Beschäftigungen in GTA 5 – Komplettübersicht: GTA 5
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16 FAQ: Charakterwechsel: GTA 5
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17 FAQ: Fähigkeiten der Charaktere: GTA 5
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18 FAQ: Fahndungslevel – Maßnahmen, Verhaltensweisen: GTA 5
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19 FAQ: Waffen: GTA 5
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20 FAQ: Geld verdienen - schnell und effektiv: GTA 5
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21 FAQ: Aktienmarkt und Börse/Eine Milliarde Dollar verdienen: GTA 5
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22 FAQ: Tuning von Fahrzeugen: GTA 5
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23 FAQ: Die Smartphones und ihre Funktionen: GTA 5
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24 FAQ: Radiosender – Übersicht aller Stationen und Songs: GTA 5
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25 FAQ: Internet: GTA 5
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26 FAQ: Strip-Club: GTA 5
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27 FAQ: Golf: GTA 5
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28 FAQ: Tennis: GTA 5
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29 FAQ: Dart: GTA 5
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30 FAQ: Kino, Seilbahn, Ammu-Nation, Frisör, Tattoo-Studio, Klamotten und mehr: GTA 5
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31 Easter Eggs: Filme und Serien: GTA 5
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32 Easter Eggs: Videospiele: GTA 5
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33 Easter Eggs: Diverse Anspielungen und Geheimnisse: GTA 5
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34 Checkliste aller Voraussetzungen für 100% Spielabschluss: GTA 5
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35 Erfolge und Trophäen: GTA 5
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36 Hauptmission: Prolog: GTA 5
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37 Hauptmission: Franklin und Lamar: GTA 5
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38 Hauptmission: Rückführung: GTA 5
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39 Hauptmission: Chop: GTA 5
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40 Hauptmission: Komplikationen: GTA 5
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41 Hauptmission: Vater & Sohn: GTA 5
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42 Hauptmission: Stretch ist raus: GTA 5
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43 Hauptmission: Eheberatung: GTA 5
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44 Hauptmission: Papis kleines Mädchen: GTA 5
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45 Hauptmission: Freundschaftsanfrage: GTA 5
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46 Hauptmission: Der gute Ehemann: GTA 5
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47 Hauptmission: Inspektion des Juweliers: GTA 5
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48 Hauptmission: Der Juwelenraub - Subtiles Vorgehen: GTA 5
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49 Hauptmission: Der Juwelenraub - Brachiales Vorgehen: GTA 5
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50 Hauptmission: Mr. Philips: GTA 5
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51 Hauptmission: Trevor Philips Industries: GTA 5
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52 Hauptmission: Der nervöse Ron: GTA 5
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53 Hauptmission: Drogenhölle: GTA 5
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54 Hauptmission: Wiedervereinte Freunde: GTA 5
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55 Hauptmission: Fame or Shame: GTA 5
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56 Hauptmission: Totgesagte leben länger: GTA 5
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57 Hauptmission: Drei sind eine Gruppe: GTA 5
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58 Hauptmission: Streng nach Vorschrift: GTA 5
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59 Hauptmission: Stadtsafari: GTA 5
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60 Hauptmission: Yoga beruhigt: GTA 5
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61 Hauptmission: Auskundschaften des Hafens: GTA 5
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62 Hauptmission: Miniatur-U-Boot: GTA 5
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63 Hauptmission: Cargobob: GTA 5
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64 Hauptmission: Der Merryweather-Raubüberfall (Hochsee): GTA 5
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65 Hauptmission: Der Merryweather-Raubüberfall (Frachter): GTA 5
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66 Hauptmission: Blitzaktion - Intro / Fluchtwagen / Müllwagen: GTA 5
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67 Hauptmission: Blaumänner / Masken / Abschleppwagen: GTA 5
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68 Hauptmission: Blitzaktion: GTA 5
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69 Hauptmission: Gegen das Gesetz: GTA 5
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70 Hauptmission: Das Auge am Himmel: GTA 5
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71 Hauptmission: Mr. Richards: GTA 5
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72 Hauptmission: Caida Libre: GTA 5
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73 Hauptmission: Infiltriert: GTA 5
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74 Hauptmission: Leichte Turbulenzen: GTA 5
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75 Hauptmission: Vorbereitung für das Ding in Paleto Bay: GTA 5
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76 Hauptmission: Raubtier: GTA 5
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77 Hauptmission: Militärausrüstung: GTA 5
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78 Hauptmission: Das Ding in Paleto: GTA 5
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79 Hauptmission: Entgleist: GTA 5
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80 Hauptmission: Affige Angelegenheit: GTA 5
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81 Hauptmission: Feierabend: GTA 5
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82 Hauptmission: Ausspähen des großen Dings: GTA 5
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83 Hauptmission: Das Kriegsbeil begraben: GTA 5
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84 Hauptmission: Träger: GTA 5
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85 Hauptmission: Frischfleisch: GTA 5
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86 Hauptmission: Die Ballade von Rocco: GTA 5
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87 Hauptmission: Das Bureau ausmisten: GTA 5
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88 Hauptmission: Die Pläne des Architekten: GTA 5
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89 Hauptmission: Fluchtwagen: GTA 5
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90 Hauptmission: Der Bureau-Überfall (Feuerwehr): GTA 5
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91 Hauptmission: Der Bureau-Überfall (Übers Dach): GTA 5
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92 Hauptmission: Großreinemachen: GTA 5
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93 Hauptmission: Familienzusammenführung: GTA 5
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94 Hauptmission: Fürsorglicher Vater: GTA 5
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95 Hauptmission: Rechtliche Schwierigkeiten: GTA 5
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96 Hauptmission: Lamar am Boden: GTA 5
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97 Hauptmission: Der Zusammenbruch: GTA 5
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98 Hauptmission: Grundlagen der Elternschaft: GTA 5
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99 Hauptmission: Planung für das große Ding: GTA 5
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100 Hauptmission: Nagelbretter / Gauntlet (1-3): GTA 5
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101 Hauptmission: Das große Ding (subtile Methode): GTA 5
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102 Hauptmission: Bohrer / Fluchtwagen: GTA 5
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103 Hauptmission: Die falsche Fährte: GTA 5
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104 Hauptmission: Das große Ding (brachiale Methode): GTA 5
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105 Hauptmission: Ein wenig Vernunft: GTA 5
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106 Hauptmission: Die Zeit ist reif: GTA 5
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107 Hauptmission: Die dritte Alternative: GTA 5
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108 Fremde und Freaks: Abigail - Tod auf See / In der Tiefe: GTA 5
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109 Fremde und Freaks: Barry - Graswurzeln Michael, Travor: GTA 5
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110 Fremde und Freaks: Barry - Abholung / Im Schlepptau / Rauchstreik: GTA 5
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111 Fremde und Freaks: Beverly - Paparazzo / Das Sexvideo: GTA 5
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112 Fremde und Freaks: Beverly - Der Absturz / Ihre Hoheit / Realitätscheck: GTA 5
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113 Fremde und Freaks: Cletus - Zielübungen / Freiwild: GTA 5
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114 Fremde und Freaks: Dom - Kalkuliertes Risiko / Liquiditätsrisiko: GTA 5
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115 Fremde und Freaks: Dom - Gezieltes Risiko / Verkalkuliertes Risiko: GTA 5
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116 Fremde und Freaks: Dreyfuss - Ein Sternchen in Vinewood: GTA 5
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117 Fremde und Freaks: Epsilonisten - Suche die Wahrheit / Akzeptiere die Wahrheit: GTA 5
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118 Fremde und Freaks: Epsilonisten - Nimm die Wahrheit an / Verfolge die Wahrheit: GTA 5
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119 Fremde und Freaks: Epsilonisten - Ertrage die Wahrheit / Verbreite die Wahrheit: GTA 5
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120 Fremde und Freaks: Epsilonisten - Übe die Wahrheit aus / Vergiss die Wahrheit: GTA 5
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121 Fremde und Freaks: Hao - Harte Arbeit: GTA 5
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122 Fremde und Freaks: Josh - Extraprovision / Unter Dach und Fach: GTA 5
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123 Fremde und Freaks: Josh - Grundbesitzlos / Vertragsverletzung: GTA 5
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124 Fremde und Freaks: Mary-Ann - Dämonenaustreibung - Michael, Franklin, Trevor: GTA 5
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125 Fremde und Freaks: Maude - Kopfgeldmissionen: GTA 5
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126 Fremde und Freaks: Nigel – Nigel und Mrs. Thornhill: GTA 5
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127 Fremde und Freaks: Nigel - Vinewood-Souvenirs - Al Di Napoli: GTA 5
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128 Fremde und Freaks: Nigel - Vinewood-Souvenirs - Letzter Akt: GTA 5
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129 Fremde und Freaks: Omega - Weit draußen: GTA 5
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130 Fremde und Freaks: Patrioten - Heimatschutz: GTA 5
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131 Fremde und Freaks: Patrioten – Ein Amerikanischer Gruß / Patrioten-Blues: GTA 5
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132 Fremde und Freaks: Tonya - Einen Gefallen im Schlepptau: GTA 5
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133 Fremde und Freaks: Tonya - Noch ein Gefallen / Ein weiterer Gefallen: GTA 5
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134 Fremde und Freaks: Tonya - Noch immer ein Gefallen / Letzter Gefallen: GTA 5
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135 Fremde und Freaks: Randale: GTA 5
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136 Zufallsereignisse: 1 – 10: GTA 5
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137 Zufallsereignisse: 11 – 20: GTA 5
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138 Zufallsereignisse: 21 – 29: GTA 5
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139 Zufallsereignisse: 30 – 39: GTA 5
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140 Zufallsereignisse: 40 – 46: GTA 5
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141 Zufallsereignisse: Geldtransporter (T), Geldautomaten ($), Altruistenkult (X): GTA 5
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142 Attentats-Mission: Hotelmord: GTA 5
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143 Attentats-Mission: Mord mit vielen Zielen: GTA 5
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144 Attentats-Mission: Der Sittenmord / Mord im Bus: GTA 5
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145 Attentats-Mission: Mord auf der Baustelle: GTA 5
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146 Freizeit: Vespucci-Triathlon: GTA 5
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147 Freizeit: Alamosee-Triathlon: GTA 5
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148 Freizeit: "Coyote Cross Country"-Triathlon: GTA 5
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149 Freizeit: Seerennen: GTA 5
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150 Freizeit: Geländerennen: GTA 5
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151 Freizeit: Straßenrennen: GTA 5
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152 Freizeit: Fallschirmspringen: GTA 5
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153 Freizeit: Fallschirmsprünge 6 – 12: GTA 5
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154 Freizeit: Jagd / Übersicht der Jagdherausforderungen: GTA 5
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155 Freizeit: Taxi-Missionen: GTA 5
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156 Freizeit: Taxi-Missionen – VIP-Fahrgäste: GTA 5
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157 Freizeit: Waffenschmuggel am Boden: GTA 5
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158 Freizeit: Waffenschmuggel in der Luft: GTA 5
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159 Freizeit: Schießstand – Handfeuerwaffen, Maschinenpistolen, Sturmgewehre: GTA 5
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160 Freizeit: Schießstand – Schrotflinten, Leichte und Schwere Waffen: GTA 5
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161 Freizeit: Immobilien-Missionen: GTA 5
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162 Flugschule: Lektion 1 - 4: GTA 5
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163 Flugschule: Lektion 5 - 8: GTA 5
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164 Flugschule: Lektion 9 - 12: GTA 5
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165 GTA 5 auf PS4 und Xbox One: Welche Unterschiede gibt es im Vergleich?: GTA 5
Wie immer in GTA gibt der Fahndungslevel in Form von maximal fünf Polizeisternen an, wie bemüht die Cops dabei sind, euch nach einer Straftat dingfest zu machen. Dabei unterscheiden sie natürlich zwischen einem einfachen Delikt wie einem Handgemenge, einer Schießerei oder einem brutalen Massenmord.
Heißt: Wer nur ein Kavaliersdelikt begeht, hat es deutlich einfacher, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen; wer dagegen ordentlich die Sau rauslässt, Menschen erschießt, Autos in die Luft jagt und so weiter, der wird von ihnen erbarmungslos gejagt, beschossen und mit allen Mitteln am Fortkommen gehindert.
Auch ist es entscheidend, wen ihr angreift. Ein Schlag auf einen Passanten ist nicht so schlimm wie einer auf einen Polizisten. Werdet ihr während einer Mission verhaftet, könnt ihr sie komplett wiederholen oder am letzten Checkpoint wieder einsteigen.
Generell stehen die Fahndungssterne oben rechts auf dem Bildschirm. Blinken sie, bedeutet das, ihr seid nicht im Sichtbereich der Cops und kurz davor, sie abzuschütteln – dann müsst ihr ihnen nur lange genug entgehen (gefühlt deutlich länger als in GTA IV), um sie endgültig loszuwerden.
Blinken sie Sterne nicht, dann sind die Cops direkt hinter euch und werden euch gnadenlos verfolgen. Achtet auch auf die Minikarte unten links: Ist diese rötlich-blau eingefärbt und blinkt regelmäßig auf, heißt das, ihr seid in Gefahr. Seht ihr dagegen nur die Sichtkegel diverser Polizeifahrzeuge auf der Karte, dann suchen sie euch zwar, haben euch aber nicht auf dem Radar – in dem Fall müsst ihr diesen Kegeln lange genug entgehen, um endgültig in Sicherheit zu kommen. Erst wenn die Fahndungssterne oben rechts weg sind, habt ihr es überstanden und die Cops brechen die Verfolgung ab.
Übrigens sind die Gesetzeshüter in ländlichen Gegenden etwas langsamer, da die Besiedlung hier nicht so dicht ist und sich Verbrechen nicht so leicht herumsprechen. Hier bekommt ihr es meist mit Sheriffs der umliegenden Gemeinden zu tun oder aber mit Park-Rangers, die in ihren Gebieten für Recht und Ordnung sorgen.
Ein Stern
Hierfür müsst ihr nicht viel tun. Es reicht schon, wenn ihr ein Auto rammt und euch ein Cop dabei beobachtet. Auch Angriffe auf Passanten, ein Schuss irgendwohin, das zu lange Stehenbleiben neben einem Polizisten oder das Hupen hinter einem Streifenwagen können zu einem Stern führen. Was bedeutet das?
- Cops versuchen, euch festzunehmen, verfolgen euch mit Wagen oder Hubschraubern - Die Polizei eröffnet das Feuer, wenn ihr selbst Gewalt anwendet, egal ob mit Waffen oder Fahrzeugen - Werdet ihr festgenommen, dann kommt ihr vor einem Polizeirevier wieder zu euch, sämtliche Munition müsst ihr abgeben, eine Geldstrafe zahlen, könnt dann aber weiterspielen - Werdet ihr erschossen, dann kommt ihr vor einem Krankenhaus wieder zu euch, müsst mehr Geld bezahlen, könnt aber weiterspielen
Zwei Sterne
Entweder bekommt ihr im Rahmen einer Mission gleich zwei Sterne, weil es das Spiel so vorsieht, oder ihr habt bereits einen Stern und entkommt den Cops lange genug – dann nämlich fordern sie Verstärkung an. Weiterhin könnt ihr Folgendes tun, um einen zweiten Stern zu erhalten: Flüchtet mit einem Fahrzeug vor den Cops, crasht ein anderes Fahrzeug, bedroht einen Polizisten mit einer Waffe. Bei zwei Sternen wird es schon etwas schwieriger, mit heiler Haut davonzukommen. Was bedeutet das?
- Cops fordern Verstärkung an, wenn sie alleine nicht mehr weiterkommen - Die Cops werden in jedem Fall das Feuer eröffnen, egal ob ihr eine Waffe habt oder unbewaffnet vorgeht - Die Polizisten sind deutlich aggressiver dabei, den Flüchtenden in ihrem Sichtbereich zu halten. Es wird schwerer, diesem zu entkommen. - Die Gesetzeshüter legen einen rasanteren Fahrstil an den Tag, werden euch rammen, den Weg abschneiden, ihn versperren und brutaler vorgehen, um euch zu stoppen.
Drei Sterne
Hierfür müsst ihr einen Mord begehen und zum Beispiel einen Polizisten ausschalten. Passiert ganz schnell mal, wenn man gerade zwei Fahndungssterne am Hacken hat, also werden aus zweien hurtig drei. Auch beim Betreten hochgesicherter Einrichtungen, etwa des Rollfeldes des Internationalen Flughafens Los Santos, bekommt ihr automatisch drei Sterne. Was heißt das?
- Die Cops fahren dermaßen brutal, dass sie euch ohne Gnade vom Weg ab- und in die Enge drängen, um euch zu stoppen. - Sie nutzen erhöhte Plattformen, um eine bessere Übersicht zu erhalten und euch möglichst schnell ausfindig zu machen. - Sie legen Hindernisse auf den Straßen aus, zum Beispiel Nagelleisten, die euch die Reifen zerstechen. Rechnet mit rüstigen Straßenblockaden. - Sie werden nicht zögern, auf euch zu schießen, können euch aber auch festnehmen, wenn sie euch in einem Auto stoppen. - Die Polizeihubschrauber verfolgen euch gnadenlos mit Scheinwerfern und Miniguns.
Vier Sterne
Bekommt ihr in manchen Missionen, wenn das Spiel es so vorsieht, oder dann, wenn ihr bereits drei Sterne auf dem Kerbholz habt und weiterhin Ärger macht. Es wird garantiert nicht einfacher. Was heißt das?
- Das FIB schaltet sich ein und arbeitet mit den Cops zusammen, um euch zu stoppen - Statt nur eines Hubschraubers nehmen mehrere die Verfolgung auf. - Noch einmal gesteigerte Aggressivität der Verfolger, Straßensperren, weniger Schlupflöcher im Verkehr wegen der vielen Verfolger.
Fünf Sterne
Das Schlimmste, was euch passieren kann. Seid ihr tatsächlich so haltlos und macht nach vier Sternen weiter, dann bekommt ihr das volle Programm. Auch wer die Militärbasis Fort Zancudo oder die Humane Labs and Research ohne Erlaubnis betritt, hat den „Hauptgewinn“ – und was bedeutet das?
- Erwartet keine Gnade von FIB oder Polizei - Sie benutzen Tränengas, um euch aus Ecken zu treiben, in denen ihr euch versteckt haben mögt - Scharfschützen werden in Helis angeflogen kommen und euch von taktischen Positionen aus aufs Korn nehmen - Die SUV-Fahrzeuge des FIB verfügen über Trittbretter mit gepanzerten Einheiten - FIB-Agenten schießen von den Beifahrersitzen der Autos, die euch unablässig verfolgen - Alles zuvor Beschriebene zusammen
Wie wird man die Fahndungssterne los?
Kommt immer darauf an, wie viele ihr habt. Bei einem oder zweien solltet ihr nur locker in der Stadt herumcruisen, nachdem ihr den unmittelbaren Tatort verlassen habt, und auf die Karte achten. Bleibt dort stehen, wo die Cops keine Sicht auf euch haben (etwa in Seitenstraßen, unter Brücken oder auf Hinterhöfen), wartet eine Minute und es sollte alles klappen. Kommen sie wieder näher, dann setzt euch in Bewegung.
Auch der Abschluss einer Mission kann dabei helfen, sämtliche Fahndungssterne auf einmal loszuwerden, sofern nicht explizit gesagt wird, dass ihr sie händisch abbauen müsst. Ein Besuch in einer Tuning-Werkstatt mit anschließendem Umlackieren des Autos, in dem ihr sitzt, kann ebenfalls Wunder wirken, zumindest dann, wenn euch die Verfolger nicht dabei zusehen, wie ihr hineinfahrt (war früher auch anders).
Wechselt ihr das Fahrzeug, während euch niemand dabei zusieht, wirkt sich das ebenfalls positiv aus, da die Cops nun nicht mehr genau wissen, wonach sie fahnden sollen. Nutzt den Schutz diverser Häuserblöcke, indem ihr abbiegt, so oft es geht. Sind euch Hubschrauber auf den Fersen, rennt in die U-Bahn-Station oder taucht im Wasser unter. Einzelne Hubschrauber kann man auf freiem Feld auch wunderbar abschießen und sich dann verstecken, solange kein zweiter auftaucht.
Auf niedrigeren Fahndungsleveln solltet ihr ländliche Gegenden aufsuchen und die Cops dort abschütteln.
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