Hauptmission: Eheberatung: GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (07. Mai 2019)

Hauptmission: Eheberatung

Auftraggeber: Michael Spielbarer Charakter: Michael

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr "Michael: Vater & Sohn (Michael)" abgeschlossen habt. Fahrt dafür einfach zu Michaels Haus und geht zur Eingangstür, um die Mission zu starten.

Zeit zu zeigen, was ihr als Fahrer auf dem Kasten habt; jagt dem Tennislehrer hinterher und lasst euch nicht abschütteln. Wenn ihr zu viel Abstand aufkommen lasst, ist die Mission wie immer beendet.

Sobald ihr eure Zielperson in der Siedlung verliert, ändert sich euer Auftrag und ihr sollt weiter zum Canyon fahren. Dort wartet eine gelbe Markierung darauf, dass ihr euren Wagen auf ihr abstellt; tut dies und wartet die Sequenz ab.

Steigt wieder in den Truck und... nun, ja: gebt Gas! Habt ihr das lange genug getan, ist das Haus des Tennislehrers Geschichte und ihr könnt zu Michaels Versteck zurückkehren.

Haha, von der Hütte bleibt nicht mehr viel stehen.Haha, von der Hütte bleibt nicht mehr viel stehen.

Auf halber Strecke wird jedoch klar, dass ihr wohl das falsche Haus erwischt habt und nun will man euch tot sehen. Klingt nicht nach einem guten Plan, also wechselt ihr den Charakter, lehnt euch mit Franklin aus dem Fenster und visiert die Schädel der feindlichen Fahrer an. Kopfschuss und: Problem gelöst.

Im Anschluss an die heiße Verfolgungsjagd, geht es nun wirklich zurück zu Michaels Haus. Parkt auf der Markierung in der Einfahrt, um diese Mission zu beenden.

Zu dumm nur, dass es die falsche war und ihr jetzt ordentlich Ärger bekommt.Zu dumm nur, dass es die falsche war und ihr jetzt ordentlich Ärger bekommt.

Optionale Ziele

Nicht ein Kratzer: Schaffe es mit minimalen Schaden am Bison Um die Verfolgungsjagt mit dem Tennislehrer unbeschadet zu überstehen, solltet ihr einfach vorsichtig fahren. Am gegnerischen Wagen dranbleiben heißt nicht, dass ihr rasen müsst.

Zeit: Schaffe es in maximal 05:30 In Kombination mit "Nicht ein Kratzer" unmöglich, aber wenn ihr dem Tennislehrer einfach hinterher rast und im Anschluss, wenn euch die Gangster jagen, schnell zu Franklin wechselt und direkt die Fahrer erschießt, sollte es gut machbar sein.

Drive-by-Killer: Erledige 3 Gegner aus einem Fahrzeug heraus Erschießt erst die Beifahrer, dann die Fahrer und diese Herausforderung ist geschafft.

Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Final Fantasy 7 - Remake: Das halten wir vom neuen Kampfsystem

Das neue Material zum Remake von Final Fantasy 7 war eines der Highlights der Pressekonferenz von Square Enix (...) mehr

Weitere Artikel

Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

PS4-Sale: Zombie-Horror, Action und "Open World"-RPGs für unter 20 Euro

Bis zum 26. Juni läuft eine Rabatt-Aktion im PlayStation Store, bei der ihr e (...) mehr