Hauptmission: Papis kleines Mädchen: GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (07. Mai 2019)

Hauptmission: Papis kleines Mädchen

Auftraggeber: Michael Spielbarer Charakter: Michael

Diese Mission steht euch zur Verfügung, sobald ihr "Michael: Eheberatung (Michael)" erfolgreich abgeschlossen habt. Um die Mission zu beginnen, fahrt ihr einfach zu Michaels Anwesen zurück und geht, wie immer, durch die Eingangstür.

Wartet die Unterhaltung zwischen Michael und seinem Sohn ab und folgt diesem im Anschluss die Treppe runter und steigt in euer Auto. Das Ziel liegt im Süden, bei den Docks: "La Puerta". Habt ihr den Zielpunkt erreicht, steigt aus dem Auto und folgt Jimmy zum Fahrradverleih, an der Ecke. Sobald ihr euch euer Fahrrad ausgesucht habt, erscheint im Westen der neue Zielpunkt.

Macht Michaels Sohn im Rennen platt.Macht Michaels Sohn im Rennen platt.

Es sollte nicht schwer sein, Michaels Sohn in dem Wettrennen zu besiegen. Opfert etwas Ausdauer, um euch vor ihn zu setzen und radelt anschließend gemütlich ein paar Meter. Gebt dann wieder, für einen kurzen Moment, Gas und lasst es direkt wieder etwas ruhiger angehen. Mit der Mischung solltet ihr keine Probleme gegen Jimmy haben.

Es folgt eine kurze Unterhaltung mit dem Sohn und dann folgt eine dramatische Wendung in den Ereignissen. Michael kann wohl kaum zu lassen, dass sich seine eigene Tochter prostituiert, alse springt ins Wasser, macht euch mit der neuen Steuerung vertraut und schwimmt auf das Boot zu. Bleibt auf der Strecke Richtung Boot, da die Mission ein Fehlschlag ist, wenn ihr zu weit zur Seite schwimmt.

Nähert euch eurem Ziel und betretet das Boot über die Leiter, die ins Wasser ragt. Geht dann die Treppe nach oben und folgt der neuen Zwischensequenz. Ihr findet euch im Anschluss auf einem Jet-Ski wieder, aber keine Sorge: ihr müsst euch keinen Fluchtweg suchen, dieser wird vorgegeben. Haltet einfach genau auf die Kanalmündung zu und folgt dessen Verlauf. Sofern ihr immer schön Gas gebt und die Kurven rechtzeitig nehmt, sollte das kein Problem darstellen.

Sobald ihr den Kanal verlassen habt, haltet euch rechts und fahrt in Richtung Osten. Von dort aus führt einer der Flussarme nach Norden, in die Stadt; spätestens jetzt solltet ihr eure Verfolger abgeschüttelt haben. Fahrt nun wieder nach "Der Perro Beach" und setzt eure Tochter am Ufer ab.

Entkommt euren Verfolgern in den Kanälen.Entkommt euren Verfolgern in den Kanälen.

Optonale Ziele

Schnelles Tempo: Erreiche mit dem Seashark die Höchstgeschwindigkeit Ihr müsst, nachdem ihr in den Kanal gefahren seid, einfach nur weiter Gas geben und dürft nichts rammen. Am Ende des Kanals solltet ihr locker Höchstgeschwindigkeit x3 erreicht haben.

Stützräder: Fall nicht vom Rad Schwer, das überhaupt zu schaffen.

Schnell wie ein Fisch: Schwimm innerhalb von 1 Minute zum Boot Gebt immer wieder über kürzere Strecken Tempo und reizt eure Ausdauer etwas aus. Leicht zu schaffen.