von Gregor Thomanek (Dienstag, 07.05.2019 - 13:31 Uhr)
Diese Mission ist keine Hauptmission, sondern eine optionale Familienmission. Ihr bekommt die Aufträge auch für zukünftige Familienmissionen ausschließlich telefonisch. In dem Fall bekommt ihr den Anruf von Amanda, nachdem ihr die Mission „Freundschaftsanfrage“ abgeschlossen habt.
Amanda ruft euch an und erzählt euch, dass sie angeblich nur irrtümlich des Ladendiebstahls überführt wurde und bittet euch, ihr zu helfen. Wenn ihr die Mission annehmt, beginnt unten rechts auf dem Bildschirm ein Timer zu laufen. Fahrt zur blauen Markierung und steigt dort angekommen in den Polizeiwagen, in den Amanda gerade verfrachtet wurde.
Sobald ihr eingestiegen seid, habt ihr einen beachtlichen Fahndungslevel von drei Sternen, was bedeutet, dass auch ein Helikopter die Verfolgung aufnimmt. Versucht also unter den Freeways oder in Tunneln das Weite zu suchen und die Polizeiwagen inklusive Helikopter abzuschütteln. Ist das geschafft, bringt ihr Amanda zu Michaels Haus zurück und habt die Mission damit erfolgreich abgeschlossen.
Weiter mit: Hauptmission: Inspektion des Juweliers: GTA 5
Zurück zu: Hauptmission: Freundschaftsanfrage: GTA 5
Seite 1:
GTA 5: GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks
Übersicht:
alle Komplettlösungen
Mit Evil West präsentieren die polnischen Entwickler von Flying Wild Hog (Shadow Warrior) einen blutigen Mix aus (...) mehr