Grand Theft Auto 5

Hauptmission: Raubtier: GTA 5

von Gregor Thomanek (Dienstag, 07.05.2019 - 13:31 Uhr)

Hauptmission: Raubtier

Inhaltsverzeichnis
  • Auftraggeber: Folgemission - Spielbare Charaktere: Trevor, Franklin

Jage die Gebrüder O'Neil

Nach dem Planungstreffen erhält Trevor von Franklin einen Anruf, dass er die übrigen O'Neils gerade mit dem Auto verfolgt. Nach dem Telefonat wechselt ihr zu Franklin ins Auto und verfolgt den Jeep der O'Neils, aber ohne zu kaltzumachen.

Während der Verfolgungsjagd telefoniert ihr mit Trevor, der den Helikopter startklar macht und euch zu Hilfe eilen will. Nach dem Telefonat sabotieren diese sich jedoch selbst, indem sie Dank eines Waipiti von der Straße abkommen und in eine Böschung stürzen. Leider können sie zu Fuß gerade noch fliehen, weswegen Franklin Luftunterstützung anfordert.

Nach dem Anruf von Franklin könnt ihr direkt die nächste Hauptmission machen.
Nach dem Anruf von Franklin könnt ihr direkt die nächste Hauptmission machen.

Begib dich zu Franklin

Ihr wechselt automatisch zu Trevor, der Michael mit an Bord hat. Fahrt mit ihm zum Flugplatz und steigt in den markierten Helikopter. Fliegt zur Markierung hinter dem Hügel. Hier winkt Franklin euch schon zu und ihr wechselt zu Michael mit Scharfschützengewehr und Wärmebildkamera.

Schalte die Gebrüder O'Neil aus, bevor sie entkommen

Aktiviert mit der rechten Digipad-Taste die Wärmebildkamera und schaltet den ersten O'Neil aus, der sich direkt zwischen den Bäumen versteckt. Der zweite der Brüder versucht sich weiter links im Fluss schwimmend heil da raus zu bringen. Ist auch der erledigt, „wartet“ der letzte O'Neil auf dem Hügel vor euch. Bevor ihr ihn jedoch zu seinen toten Brüdern schicken könnt, werdet ihr von einer Panzerfaust getroffen und ihr wechselt wieder zu Franklin am Boden.

Die flüchtenden O'Neils macht ihr mit dem Wärmebildaufsatz ausfindig.
Die flüchtenden O'Neils macht ihr mit dem Wärmebildaufsatz ausfindig.

Folge Chop

Folgt Chop, der die Witterung aufgenommen hat, den Weg entlang durch den Fluss. Jetzt noch ein paar Meter den Hügel hinauf und auch der letzte O'Neil ist Geschichte. Hier könnt ihr auch in Chops Haut schlüpfen, wenn ihr das Spektakel lieber aus dessen Perspektive verfolgen wollt.

Sammle Franklin und Chop auf und flieg zu Trevors Flugplatz

Landet jetzt mit Trevor auf der Straße vor euch an dem angegeben Punkt. Passt auf, dass ihr dabei nicht die Felswände links und rechts streift. Sind Franklin und Chop eingestiegen, geht es zurück zum Flugplatz. Seid ihr wieder sicher gelandet, verabschieden sich Michael und Frank.

Optionale Ziele

  • Treffgenauigkeit: Erreiche eine Trefferquote von mindestens 70% - Missionszeit: Schaffe es in maximal 09:00 - Kopfschüsse: Erledige drei Gegner per Kopfschuss - Dünne die Herde aus: Töte keine Tiere
Cheats zu Grand Theft Auto 5 (66 Themen)
  1. Startseite
  2. Grand Theft Auto 5
  3. GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website