Hauptmission: Feierabend: GTA5 Komplettlösung 100%: Hauptmissionen, Fremde & Freaks, Freizeit und Nebenjobs, Aktivitäten, Karten, alle Collectibles, FAQs, Tipps und Tricks

von: Gregor Thomanek (07. Mai 2019)

Hauptmission: Feierabend

  • Auftraggeber: Trevor - Spielbare Charaktere: Trevor

Voraussetzung dafür ist die Mission „Affige Arbeitgeber“. Fahrt mit Trevor zu Flyds Appartement in Vespucci Beach. Hier lernt Trevor das erste Mal Floyds sympathische Freundin Debra kennen.

Das bringt Trevor dazu, sich den ebenfalls eintreffenden Wade zu schnappen und ein bisschen Spaß haben zu gehen. Was gleichzeitig mit der Suche nach einer Bleibe kombiniert wird, weil Debra aus unerklärlichen Gründen keine Lust mehr auf Trevor als Sofagast hat.

Begib dich zum Stripclub

Folge einfach der Zielmarkierung zum Stripclub, dem „Vanilla Unicorn“. Trevor versorgt Wade mit einer Dame, während er in das Büro des Managers geht. Lange dürfte die Überzeugungsarbeit beim Manager wohl nicht dauern. Hier wechselt ihr jetzt automatisch zu Michael in seinem Haus. Er bekommt einen Anruf von Lester, der euch mitteilt, dass er jetzt bereit ist für den großen Coup und euch in Trevors neuem Unterschlupf, dem „Vanilla Unicorn“ treffen will.

Optionale Ziele

Missionszeit: Schaffe es in maximal 04:00