Lords of the Fallen

Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure: Komplett gelöst: Durchgespielt, Taktiken und Guides für Bosse, FAQs, Strategien, Kampfsystem, Erfahrungspunkte sammeln, Tipps und Tricks

von Gregor Thomanek (Donnerstag, 30.10.2014 - 18:40 Uhr)

Finde Antanas und Kaslo in der Zitadelle des Klosters, Nebenquest: Deserteure

Nach der gewonnen Schlacht habt ihr mehrere Möglichkeiten für euren weiteren Weg. Am schnellsten kommt ihr voran, wenn ihr nun direkt zum Anfang des Gebiets zurückkehrt, wo ihr über die große Brücke wieder zurück zu Kaslo gelangt. Wirklich empfehlenswert ist das jedoch nicht, da ihr hier noch einige weitere Dinge erledigen könnt, die sich also durchaus nützlich erweisen. So oder so: zuerst solltet ihr den Questgegenstand Kristall des Reisenden aufnehmen.

Nutzt das Portal, an dem gerade unmittelbar auf dem Weg zum Bossgegner vorbeigekommen seid, oder geht zu Yetka am Eingangsbereich der Arena und überreicht ihr die fünf gesammelten Steintafeln. Habt ihr alle gesammelt, belohnt sich euch ausgiebig für eure Mühen. Lauft anschließend die Treppe hinter ihr zum verkrüppelten Rhogar hinauf, der euch etwas unbeholfen klarzumachen versucht, dass er menschliche Schädel sucht. Unter Umständen habt ihr auf eurer bisherigen Reise bereits einige gefunden, doch ihr werdet noch mehr finden müssen, um eine Belohnung zu erhalten. Haltet ihr euch von ihm aus links, seht ihr nach wenigen Schritten einem weiteren Lanzenträger gegenüber. Seinen Regenerationskrug findet ihr rechts die Treppe hinauf. Zerstört ihn, sammelt das Tyrannenherz auf und kümmert euch danach um seinen Besitzer. Gegenüber des Behältnisses könnt ihr zudem einen Schalter aktivieren, der eine Abkürzung zum Panorama öffnet.

Nebenquest: Deserteure

Schreitet ihr wieder hinaus, findet ihr drei Deserteure. Es obliegt eurer Entscheidung, ihnen zu helfen oder nicht, doch eure Wahl wird den Ausgang des Spiels beeinflussen. Außerdem: Tote Soldaten können euch nicht belohnen. Helft ihr ihnen, benötigen sie zuerst einen Heiltrank, anschließend eine helfende Hand - Dämonen versperren ihren Fluchtweg zum Turm. Beseitigt im Bereich jedwede Feinde, damit sie passieren können. Kehrt zu ihnen zurück, sobald ihr das Gebiet gesäubert habt und ihr erhaltet eine Belohnung. Außerdem werdet ihr sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut treffen.

Geht zurück zum Schmied, schaut euch die sehr kurze Sequenz an und reißt dann am Ende der Brücke wieder zurück nach Krypta von Steinwehr. Auf der anderen Seite liegt ein Soldat im Sterben. Nähert euch dem Mann am Übergang zum Friedhof, lauscht seinen letzten Worten und nehmt den Questgegendstand Menschliche Tätowierung an euch.

Folgt dem Hinweis des Soldaten und begebt euch zum Friedhof. Erledigt die ersten drei Gegner im vorderen Abschnitt, damit ihr den dicken Kerl mit dem Feuerschwert weiterhin hinten in Ruhe ausschalten könnt. Er ist es auch, der den Durchgang, das doppelte Rundtor auf der linken Seite, zu den Katakomben bewacht. Nehmt euch etwas Zeit für ihn, da er ein harter Brocken ist, und geht hindurch.

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Lords of the Fallen - Gameplay - Altes Kloster [DE]
Cheats zu Lords of the Fallen (7 Themen)
Letzte Inhalte zum Spiel
Zwischen Wunder und Enttäuschung

Cyberpunk 2077 nach Patch 1.5: Zwischen Wunder und Enttäuschung

Cyberpunk 2077: Michael testeste es zum Release, sieben Monate später und nun ein drittes Mal nach 14 Monaten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Lords of the Fallen
  3. Komplett gelöst: Durchgespielt, Taktiken und Guides für Bosse, FAQs, Strategien, Kampfsystem, Erfahrungspunkte sammeln, Tipps und Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website