Lords of the Fallen

Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas: Komplett gelöst: Durchgespielt, Taktiken und Guides für Bosse, FAQs, Strategien, Kampfsystem, Erfahrungspunkte sammeln, Tipps und Tricks

von Gregor Thomanek (Donnerstag, 30.10.2014 - 18:40 Uhr)

Begib dich zum Planetarium, Kammer der Täuschung finden, Antanas

Begib dich zum Planetarium

Wozu Zeit verschwenden? Macht auf dem Absatz kehrt, schnappt euch auf dem gegenüberliegenden Balkon noch fix eine Audionotiz und fahrt mit dem Fahrstuhl wieder nach unten. Betretet das Planetarium nicht durch die Tür unmittelbar neben dem Fahrstuhl, sondern lauft erst ein paar Stufen nach unten, bis ihr an eine nun geöffnete Tür gelangt, durch die ihr hindurchgeht. Schaltet weiter unten zwei Gegner aus, schnappt euch den Inhalt der Truhe und folgt dem rechten der beiden Wege, da der linke ohnehin nur in eine Sackgasse führt. Noch mal zwei Feinde, weiter hinten links eine weitere Truhe mit dem Dimensions-Ausrüstungsset. Im anliegenden Lesesaal findet ihr neben dutzenden Büchern einen Ritter sowie einen Magier mitsamt Truhe, die aber vorerst verschlossen bleibt.

Mit der Tür daneben sieht es nicht viel besser aus, also bleibt euch vorerst nichts anderes übrig, als die Treppen nach oben zu nehmen. Dort gilt es einen Hüter zu bezwingen, worin ihr inzwischen einigermaßen geübt sein solltet. Achtet jedoch darauf, nicht an dem Mobiliar hängen zu bleiben, das hier überall herumstellt.

Nach getaner Arbeit löst Kaslo sein Versprechen ein: Antanas tritt euch gegenüber. Und er hat wenig Gutes zu berichten, stattet euch aber endlich mit einem neuen Auftrag aus: den Gott des Bösen töten. Da ihr dafür jedoch tiefer in dessen Welt eindringen müsst, erweitert Antanas euren Magiehandschuh, mit dem ihr nun den Weg zur Kammer der Täuschung öffnen könnt.

Finde die Kammer der Täuschung

Beine in die Hand nehmen und losgelaufen - ihr müsst nun den Großteil des Weges wieder zurücklaufen. Vor de Übergang zu den Inneren Hallen trefft ihr dabei unter anderem den Geplagten Mönch Matthäus, der seinen Bruder Simon sucht. Helft ihm, wenn ihr scharf auf die Belohnung seid.

Auch könnt ihr nun zum Verletzten Mönch zurückkehren und ihm von eurer Säuberungsaktion berichten. Er zeigt sich überaus dankbar (lies: geizig) und will sich mit euch in seinem Laboratorium treffen.

Nur wenige Schritte entfernt könnt ihr euch beim Hauptmann die Belohnung für das Töten der Deserteure abholen, die ihr nach dem Infiltrator gefunden habt. Habt ihr sie erledigt, bringt euch das nun einen Bonus, wenn nicht immerhin das gute Gefühl, nicht sinnlos alles niedergemetzelt zu haben, nur weil ihr es könnt. Solltet ihr das jedoch nachholen können - nur zu. Sprecht zuletzt noch mit den Soldaten im unteren Bereich vor der Tür, die sich nun mit dem verbesserten Magiehandschuh aufsperren lässt. Sie erzählen irgendeinen Murks von einem Leuchtfeuer. Nicht so wichtig, die schnell verdienten 500 Erfahrungspunkte fürs Zuhören schon.

Nun könnt ihr durch die Tür schreiten. Seid euch aber darüber im Klaren, dass dahinter der nächste Boss lauert. Es kann also nicht schaden, vorher noch einen Abstecher zum nächsten Speicherkristall zu machen.

Dieses Video zu Lords of the Fallen schon gesehen?
Lords of the Fallen - Gameplay - Altes Kloster [DE]
Cheats zu Lords of the Fallen (7 Themen)
Letzte Inhalte zum Spiel
Zeugen befragen und danach austrinken

Vampire: Swansong – Zeugen befragen und danach austrinken

In Vampire: The Masquerade – Swansong müsst ihr die Geheimnisse der Bostoner Vampir-Unterwelt aufdecken. Die (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Lords of the Fallen
  3. Komplett gelöst: Durchgespielt, Taktiken und Guides für Bosse, FAQs, Strategien, Kampfsystem, Erfahrungspunkte sammeln, Tipps und Tricks

beobachten 

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website