Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Diese Quest ist die zweite große Mission des Spiels und wird automatisch nach Quest 1 aktiviert. Ihr startet in einem Haus, das ihr alsbald verlassen solltet. Folgt dem Pfad bis ins kleine Dorf. Der Weg drumerhum ist blockiert, so dass ihr nur einen Weg habt, dem ihr folgen müsst. Ihr gelangt zu einer Abtei auf dem Hügel, die ihr betretet und durchschreitet dann die Tür am Ende des langen Mittelganges. Dies wird ein Gespräch triggern und das Ende des Prologs von Dragon Age: Inquisition besiegeln.
Nach der Zwischensequenz, wird die Nebenmission „Die besten und klügsten in Haven“ aktiviert, mit der ihr das Anfertigen von Gegenständen erlernt. Ebenfalls bemerkt ihr nun, dass der Radar eine Reihe an Köpfen anzeigt. Diese zeigen euch interessante und wichtige NPCs, mit denen ihr auch ein kurzes Gespräch über die aktuelle Lage führen könnt und die Beziehung zu ihnen verbessern dürft.
Es macht Sinn, die Nebenmission für den Moment zu ignorieren und stattdessen der Hauptquest weiter zu folgen. Betretet die Kirche und ihr aktiviert eine Zwischensequenz und ein Gespräch. Hier müsst ihr eure erste wichtige Entscheidung im Spiel treffen. Damit bekommt ihr auch die Kontrolle über die Schlachtkarte, wo ihr eure Spione auf Missionen schicken könnt.
Es ist ratsam, eure Berater auf die Missionen in und herum um Haven zu schicken. Danach wird ein Reiseziel freigeschaltet, das ihr mit euren auserwählten Gefährten bereist.
Die Hinterlande
Wenn ihr euch für die Hinterlande entscheidet, taucht ihr wieder bei einer Straße auf und werdet von einem Späher über die aktuelle Lage unterrichtet und erhaltet außerdem ein paar Nebenmissionen. Die Hinterlande sind ein weitläufiges Gebiet mit zahlreichen Nebenmissionen.
Es macht Sinn, direkt die Geschichte weiterzuverfolgen, doch der ein oder andere Abstecher sollte zugunsten eures Levels auch möglich sein. Die Hauptgeschichte wird fortgesetzt, wenn ihr an der nahen Kreuzung alle Gegner erledigt und danach der geretteten Mutter Giselle im Gespräch begegnet. Danach könnt ihr die Umgebung weiter frei erkunden und dann, wenn euch danach ist, immer wieder mit euren Beratern in Haven zusammenkommen, um sie auf neue Missionen zu schicken.
Val Royeaux
Wenn ihr bereit seid, die Geschichte weiterzuspielen, kehrt in den Beraterraum zurück und aktiviert die Mission in Val Royeaux. Das Spiel empfiehlt euch hier, zumindest Level 4 erreicht zu haben – das sollte allerdings kein Problem sein, wenn ihr nur einen Bruchteil der Nebenmissionen in den Hinterlanden absolviert habt.
Wenn ihr als erstes in Val Royeaux ankommt, spaziert ihr durch einen Gang voller Statuen. Lest die Plaketten und erhaltet so Erfahrungspunkte. Am Ende des Weges kommt es zu einer Zwischensequenz, die gespickt ist von einigen mehr oder weniger wichtigen Dialogsequenzen. Danach dürft ihr die Stadt frei erkunden und stoßt so auf eine Reihe von Nebenmissionen, die ihr jederzeit erledigen könnt.
Sobald ihr wieder abreist, trefft ihr auf die Frau Fiona, die euch eine weitere Mission anbietet. Kehrt in Haven in den Beraterraum zurück und lehnt euch bei der Zwischensequenz zurück, die unmittelbar beim Betreten der Kirche beginnt und die Geschichte vorantreibt.
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