Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Da ihr in der vorherigen Quest einen wichtigen Meilenstein in der Geschichte überschritten habt, solltet ihr nun in Haven noch einmal mit jedem NPC reden, bevor ihr durch einen besuch in der Kirche die Geschichte weitertreibt – und vielleicht sogar persönliche Quests noch einsackt und aktiviert.
Stellt sicher, dass ihr genügen Vorräte für einen längeren Kampf dabeihabt und geht dann in den Schlachtraum, wo eure Berater auf euch warten. Direkt an der Grenze zu Ferelden seht ihr den neuen Missionsmarker, die dazugehörige Mission solltet ihr erst antreten, wenn ihr wenigstens Lebel 8 erreicht habt.
Wenn ihr wieder Kontrolle über euren Charakter erlangt habt, trefft ihr entweder auf Cole oder Dorian, je nachdem welche Mission ihr vorher abgeschlossen habt. Auch entscheidet ihr, ob ihr gegen Templer oder Magier kämpft – die Ziele ändern sich allerdings nicht. Ihr werdet angegriffen und ihr müsst Belagerungsgeräte erobern. Folgt den Questmarkern und kämpft euch durch die Schlacht. Vor allem Angriffe mit Bereichseffekten sind hier sehr wirkungsvoll.
In der nächsten Phase kehrt ihr zu den Toren von Haven zurück, wo ihr euch beim Schmied wieder rundum verpflegen könnt.
Sobald ihr in Haven seid, müsst ihr einige Leute retten, bevor ihr in die Kirche zurückkehren könnt. Auch könnt ihr in Gebäude eingeschlossene Menschen befreien, indem ihr die Blockaden an den Türen zerstört oder andere Wege in die Häuser findet. Es ist fast unmöglich, alle Menschen zu retten, aber jedes gerettete Opfer beschert euch Erfahrungspunkte. Euer Protagonist wird euch informieren, wenn es niemanden mehr zu retten gibt und danach könnt ihr in die Kirche gehen.
Nach einer Zwischensequenz solltet ihr das Belagerungsgerät benutzen, während euch der Rest verteidigt. So könnt ihr den Kampf ein wenig beschleunigen und die Gegner etwas ausmerzen. Zwar sind die Gegner nicht besonders stark, wenn sie es allerdings schaffen, euch zu überwältigen, dann könntet ihr bald Probleme bekommen.
Bald taucht ein großes Monster namens Denam auf und spätestens jetzt könnt ihr das Trebuchet nicht mehr benutzen. Er ist offensiv unglaublich stark und besitzt außerdem unheimlich viel Rüstung. Erledigt zuerst seine Begleiter, denn umso weniger Mitstreiter er hat, desto einfacher fällt euch der Kampf gegen ihn selbst. Wenn ihr einen starkgerüsteten Ritter spielt, solltet ihr versuchen, mit Rufen die Aufmerksamkeit von Denam auf euch zu ziehen, um so die anderen Schaden austeilen zu lassen und zu schützen.
Sobald die feindlichen Begleiter erledigt sind, habt ihr vermutlich bereits ein bis zwei Partymitglieder verloren. Versucht sie zu beleben, wenn er gerade nicht in Reichweite ist und denkt daran, dass ein wiederbelebter Mitstreiter ausreichend Gesundheit hat, um wieder mitzukämpfen.
Denams Barriere, die ihn vor Statusbeeinträchtigungen schützt, entsteht bei 70%, 50% und 25% seines Lebensanzeige. Greift daher erst mit allem an, was ihr habt, wenn diese Meilensteine erreicht und überschritten sind.
Wenn Denam stirbt, solltet ihr euch wieder um das Trebuchet kümmern. Wenn ihr es richtig ausgerichtet habt, dann kommt es zu einer weiteren Zwischensequenz. Das nächste Mal, wenn ihr wieder euren Charakter steuert, befindet ihr euch in einer Höhle. Ein linearer Weg führt euch zu eurem Ziel und ihr könnt praktisch nicht verloren gehen. Bald habt ihr die Außenwelt erreicht und nun solltet ihr eurem Questmarker wieder folgen. Die Geschichte übernimmt wieder in Form von Zwischensequenzen und ihr erreicht die nächste Hauptquest.
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