Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2
Inhaltsverzeichnis
-
1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
-
2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
-
3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
-
4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
-
5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
-
6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
-
7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
-
8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
-
9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
-
10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
-
11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
-
12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
-
13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
-
14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
-
15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
-
16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
-
17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
-
18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
-
19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
-
20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
-
21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
-
22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
-
23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
-
24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
-
25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
-
26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
-
27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
-
28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
-
29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
-
30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
-
31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
-
32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
-
33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
-
34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
-
35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
-
36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
-
37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
-
38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
-
39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
-
40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
-
41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
-
42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
-
43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
-
44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
-
45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
-
46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
-
47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
-
48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
-
49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
-
50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
-
51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
-
52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
-
53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
-
54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
-
55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
-
56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
-
57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
-
59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
-
60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
-
61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
-
62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
-
63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
-
64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Nach dem überstandenen Hinterhalt geht ihr den Weg zurück und nehmt dann den Weg zum niedriggelegerenen Teil der Höhle. Geht weiter nach rechts und tötet die dort auf euch wartenden Gegner. Nehmt alle fallengelassenen Gegenstände mit, geht nach rechts den Weg weiter und immer geradeaus, statt links weiterzulaufen.
Öffnet die Kiste am Ende es Ganges und schaut euch die Objekte am Fußboden ganz genau an. Geht nun zurück in den Hauptraum und nehmt den Weg, der euch in den unteren Bereich der Höhlenanlage führt. Tötet all die Gegner und stoßt weiter in das Innere vor. Bald kommt ihr zu einem Raum zu eurer Seite, dessen Eingang von Fackeln beleuchtet wird. Geht aber zuerst in den anderen Raum auf der rechten und schaut in ihm nach links, wo ihr einen versteckten Eingang seht. Geht durch ihn hindurch bis an das Ende, wo ihr ein Mosaikteil findet, dann verlasst ihn und geht schließlich durch die angesprochene Tür zu eurer linken Seite!
Benutzt einen beliebigen Krieger in eurem Team, um den Wall der Mauer zu eurer Rechten aufzubrechen, nehmt dann die Bastelbestandteile und geht die Leiter hinunter. Nehmt jedes bisschen an wertvollen Objekten mid und geht dann in den Raum mit den Fackeln, immer geradewegs auf den magischen Riss zu.
Hier werdet ihr von insgesamt drei Wellen an Gegner überrannt, falls ihr nicht den Dimensionsriss rechtzeitig schließt.Diese Kämpfe sollten euch nicht allzu viele Probleme bereiten, wenn ihr immer daran denkt, eventuell verfügbare Schutz- und Barrierefähigkeiten einzusetzen. Sobald der Riss geschlossen ist, schnappt ihr euch die Gegenstände imd geht durch die Tür im Nordosten! Besteigt die Treppe und danach die Treppen hoch auf eurer linken Seite.
Zieht nun an dem Hebel. Geht in den neuen Raum, räumt ihn aus und folgt dem Weg aus der Höhle. Sobald ihr draußen seid, seht ihr einen neuen Riss, den ihr schließt und dann weiter nach Westen geht. Nach einer Weile werdet ihr wieder den Südweg einschlagen können und weiter zum Zieldorf gehen können. Geht zu dem neuen „Stille Wasser“-Missionsmarker, betretet das Haus des „Bürgermeisters“ und lest den Brief.
Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation