Dragon Age 3 - Inquisition

Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3

von Guido Grose (Samstag, 22.11.2014 - 15:02 Uhr)

Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2

Inhaltsverzeichnis

Nach dem überstandenen Hinterhalt geht ihr den Weg zurück und nehmt dann den Weg zum niedriggelegerenen Teil der Höhle. Geht weiter nach rechts und tötet die dort auf euch wartenden Gegner. Nehmt alle fallengelassenen Gegenstände mit, geht nach rechts den Weg weiter und immer geradeaus, statt links weiterzulaufen.

Öffnet die Kiste am Ende es Ganges und schaut euch die Objekte am Fußboden ganz genau an. Geht nun zurück in den Hauptraum und nehmt den Weg, der euch in den unteren Bereich der Höhlenanlage führt. Tötet all die Gegner und stoßt weiter in das Innere vor. Bald kommt ihr zu einem Raum zu eurer Seite, dessen Eingang von Fackeln beleuchtet wird. Geht aber zuerst in den anderen Raum auf der rechten und schaut in ihm nach links, wo ihr einen versteckten Eingang seht. Geht durch ihn hindurch bis an das Ende, wo ihr ein Mosaikteil findet, dann verlasst ihn und geht schließlich durch die angesprochene Tür zu eurer linken Seite!

Benutzt einen beliebigen Krieger in eurem Team, um den Wall der Mauer zu eurer Rechten aufzubrechen, nehmt dann die Bastelbestandteile und geht die Leiter hinunter. Nehmt jedes bisschen an wertvollen Objekten mid und geht dann in den Raum mit den Fackeln, immer geradewegs auf den magischen Riss zu.

Hier werdet ihr von insgesamt drei Wellen an Gegner überrannt, falls ihr nicht den Dimensionsriss rechtzeitig schließt.Diese Kämpfe sollten euch nicht allzu viele Probleme bereiten, wenn ihr immer daran denkt, eventuell verfügbare Schutz- und Barrierefähigkeiten einzusetzen. Sobald der Riss geschlossen ist, schnappt ihr euch die Gegenstände imd geht durch die Tür im Nordosten! Besteigt die Treppe und danach die Treppen hoch auf eurer linken Seite.

Zieht nun an dem Hebel. Geht in den neuen Raum, räumt ihn aus und folgt dem Weg aus der Höhle. Sobald ihr draußen seid, seht ihr einen neuen Riss, den ihr schließt und dann weiter nach Westen geht. Nach einer Weile werdet ihr wieder den Südweg einschlagen können und weiter zum Zieldorf gehen können. Geht zu dem neuen „Stille Wasser“-Missionsmarker, betretet das Haus des „Bürgermeisters“ und lest den Brief.

Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation
Cheats zu Dragon Age 3 - Inquisition (10 Themen)
  1. Startseite
  2. Dragon Age 3 - Inquisition
  3. Komplettlösung, Tipps & Tricks
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website