Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #3, Aspekt des AlbtraumsUnd weiter geht es mit Hauptquest 6. Folge der Göttlichen Nach dem Dialog werdet ihr von ein paar Spinnen angegriffen, die es abzuwehren gilt.Nehmt euch anschließend an der Kochstelle im südwestlichen Ende der Höhle einen weiteren Gegenstand zum Lindern der dritten Angst. Folgt dem Weg und erledigt die nächsten Feinde. Aktiviert anschließend wieder euren Spürsinn und folgt dem Blinken zum Skelett, das eine Tarotkarte bei sich hat. Kehrt zurück zur Feuerstelle von eben und platziert dort die Tarotkarte, um die dritte Angst zu lindern. Nehmt eure Belohnung entgegen: +1 Stärke
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Folgt der Questmarkierung, bis ihr auf der linken Seite ein großes Lyriumgestein entdeckt. Links davor, am Felsen könnt ihr eine Stelle untersuchen. Folgt dem Weg, erledigt die sechs Spinnen, die euch angreifen und dann steht ihr auch schon vor einer Treppe. Nehmt ihr die Treppe, erwarten euch weniger, aber zähere Gegner. Geht ihr rechts dran vorbei und nehmt den unteren Weg, sind die Feinde leichter, aber zahlreicher. Außerdem könnt ihr im unteren Weg einen weiteren Spiegel finden, der euch +1 Stärke verleiht. Am Ende beider Wege
Im unteren Weg entledigt ihr euch der Schemen und durchquert das weite Feld hier. Am Strandbereich lässt sich plündern, am nördlichen Teil der großen Halle aber findet ihr ein paar Urnen, in denen Papiere und somit ein Kodexeintrag enthalten ist. Auf der gegenüberliegenden Seite der Urnen, am Strand entdeckt ihr einen Schreibtisch, auf ihm ein weiterer Teil der zu lindernden Ängste.
Lauft weiter nach Westen und stellt euch hier den nächsten Feinden. Geht auf den Friedhof und sammelt mithilfe eures Spürsinns das nächste Teil der Angst-Nebenmission ein. Interessanterweise seht ihr auf den Grabsteinen die jeweiligen größten Ängste eurer Mitstreiter. Kehrt zurück zum Schreibtisch, um das Fläschchen abzulegen und mit +1 Klugheit belohnt zu werden. Nehmt nun die Treppe links des Friedhofs.
Oben angekommen stockt ihr dank der Truhe in der Mitte der ebene eure Trank-Vorräte wieder auf und schnetzelt dann so lange Gegner ab, bis die magische Barriere fällt. Folgt der Göttlichen durch die geöffnete Barriere und macht euch innerlich schon mal auf den Bosskampf gefasst. Bevor ihr die Höhle verlasst, könnt ihr euch dort links an der westlichen Wand noch einmal mit Tränken versorgen.
Bosskampf: Aspekt des Albtraums
Auch dieser Endboss hat mit 36.700 HP nicht gerade wenig auf dem Konto und ist zudem durch sein Schild geschützt. Besonders anfällig ist der Gute gegen Geist- und Elektrizitätsschaden – wenn eure Magier damit ausgerüstet sind, umso besser.
Das System ist wie immer: Er beschäftigt euch mit kleineren Feinden, damit ihr keine Zeit habt, permanent auf ihn einzuschlagen, und solltet ihr dann doch schaffen, ihn um ein Viertel seiner HP zu erleichtern, teleportiert er sich in die Mitte und lässt weitere Gegner auf euch regnen. Zwischendurch ist er unsichtbar und somit auch unverletzlich. Dieses Vorgehen wiederholt sich in mehreren Phasen so lange, bis ihr dank längerem Atem gewonnen und den Dämon besiegt habt.
In der abschließenden Zwischensequenz müsst ihr euch entscheiden, wer im Nichts bleibt, und wer mit zurück kommt, und wer sich opfert. Hawke oder Stroud – das ist eure Entscheidung. Danach habt ihr die Quest erfolgreich abgeschlossen und es geht mit der Hauptquest „Böse Augen und böse Herzen“ weiter.
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