Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2
Inhaltsverzeichnis
-
1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
-
2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
-
3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
-
4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
-
5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
-
6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
-
7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
-
8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
-
9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
-
10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
-
11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
-
12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
-
13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
-
14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
-
15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
-
16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
-
17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
-
18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
-
19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
-
20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
-
21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
-
22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
-
23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
-
24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
-
25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
-
26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
-
27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
-
28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
-
29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
-
30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
-
31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
-
32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
-
33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
-
34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
-
35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
-
36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
-
37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
-
38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
-
39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
-
40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
-
41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
-
42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
-
43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
-
44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
-
45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
-
46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
-
47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
-
48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
-
49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
-
50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
-
51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
-
52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
-
53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
-
54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
-
55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
-
56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
-
57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
-
59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
-
60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
-
61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
-
62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
-
63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
-
64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
-
65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Als nächstes geht es auf in die Gesindequartiere.
Betritt die Gesindequartiere/Sieh dich in den Gesindequartieren um.
Folgt der Markierung in den Ballsaal zurück und es startet eine Sequenz, in der ihr das erste Mal Morrigan begegnet. Nach der Unterhaltung mit ihr lauft ihr in die westliche Halle der Helden, geht die Treppe hinunter und betretet die Gesindequartiere. Ihr habt eure Gefährten nun wieder an eurer Seite und rüstet diese und euch zuerst wieder mit euren Waffen und Rüstungen aus, bevor ihr dann die Leiche vor euch untersucht. Plündert im östlichen Raum die Truhe, lest das Schriftstück und lauft dann in die Küche, in der ihr einen Sack zum Plündern findet und auf einem Balken am Ende des Tisches eine Halla-Statuette, die ihr einsammelt, indem ihr mehrmals an ihr hochspringt.
Finde den Harlekin.
Verlasst die Räumlichkeiten nun über den westlichen Ausgang in die Gärten und wartet eine weitere Sequenz ab. Ihr werdet anschließend von Venatori-Spionen angegriffen, derer ihr euch entledigt, bevor ihr im Süden weitere Venatori-Spione eliminiert und Beute sammelt. Beeilt euch aber, denn auch hier schwindet euer Ansehen wieder, je länger ihr dem Fest fernbleibt. Lauft einmal im Uhrzeigersinn durch die Gärten und betretet im Norden die Herrschaftlichen Gemächer und die angrenzende Küche und kloppt alles um, was sich euch in den Weg stellt.
Nehmt über die Gemächer die Treppe nach oben und kämpft euch über die Zimmer so weit vor, bis ihr in einer Sequenz auf Botschafterin Briala trefft. Während der Unterhaltung wird sie euch eine Allianz mit den Elfen anbieten. Anschließend geht ihr vom Balkon wieder nach innen und nehmt die Halla-Statuette auf, die an der rechten Säule zum Balkon steht.
Kehre in den Ballsaal zurück, um Gaspard zur Rede zu stellen.
Verlasst die obere Ebene wieder, durchquert die Herrschaftlichen Gemächer und lauft zur Markierung im Südosten einmal durch die Gärten hindurch und öffnet das Tor. Ihr befindet euch nun wieder in der Halle der Helden. Bevor ihr diese verlasst, sprecht noch mit Anton an der südlichen versperrten Tür in der Halle. Verweist ihn auf Cullen und betretet das nun unbewachte Trophäenzimmer. Aktiviert euren Spürsinn und nehmt die geheimen Briefe an euch, die links neben der Mabari-Statue auf dem Tisch liegen. Aktiviert den Spürsinn erneut und sammelt die Caprice-Münze auf der anderen Seite des Raumes ein. Betretet den nächsten Raum im Süden und sammelt hier Halla-Statuette ein plündert die Truhe. Begebt euch nun in den markierten Ballsaal.
In der nächsten Sequenz trefft ihr auf de Chalons. Wenn ihr zu einem Tanz einwilligt, erhaltet ihr Ansehen +10. In dem folgenden Gespräch könnt ihr einiges an Ansehen gewinnen, wenn ihr die richtigen Antworten wählt. Dass die tendenziell eher schrofferen Antworten im Dialogkreis rechts unten eher unangebracht sind, sollte nicht nötig zu erwähnen sein. Die folgenden Antworten bringen euch die meisten Punkte:
Antwort auf Frage 1: Orlais betrifft uns alle. (+5) Antwort auf Frage 2: Wollen wir das beide nicht? (+10) Antwort auf Frage 3: Was seht ihr bei mir? (+5) Antwort auf Frage 4: Wem vertraut ihr? (+5) Antwort auf Frage 5: Das habe ich bemerkt (+5)
Im anschließenden Dialog mit Josephine müsst ihr euch entscheiden, ob ihr euch auf Seiten von Kaiserin Celene, Briala oder Gaspard schlagt. Unabhängig davon, was ihr wählt, müsst ihr anschließend weitere Beweise finden.
Dieses Video zu Dragon Age 3 schon gesehen?
Digiexpo 2013 - Gameplay Präsentation