Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
Um die nächste Hauptmission am Kartentisch starten zu können, benötigt ihr 40 Machtpunkte. Sammelt diese zusammen, indem ihr die zahlreichen Nebenmission absolviert, bis ihr die geforderte Anzahl an Machtpunkten zusammen habt. Begebt euch anschließend auf die Orlais-Seite der Karte und schaltet die Mission „Die Folgen des Hochmuts“ im linken unteren Bereich der Karte frei. Ihr folgt nun Corypheus' Spuren in die Arbor-Wildnis. Nach einer Cutscene werdet ihr davon unterrichtet, dass Corypheus sich auf den Weg zu einer Elfenruine macht. Morrigan wird euch als zusätzlichen, aber nicht steuerbaren Charakter begleiten.
Erreiche die erste Blockade
Die auf der Karte markierte Blockade befindet sich von eurem Lager aus im Osten der Karte. Verlasst das Lager über den südlichen Pfad und folgt diesem. Nehmt das Sturmherz mit, das ihr links und rechts des Pfades immer wieder an Gesteinen abbauen könnt. Folgt dem Pfad weiter durch ein zweites Lager und haltet euch links auf dem Pfad immer weiter gen Osten. Ihr werdet auf ein paar rote Templer-Schergen treffen, die ihr eliminiert und anschließend weiter gen Osten lauft, bis ihr den Großen Wasserfall und somit das markierte Gebiet erreicht.
Erreiche die zweite Blockade
Auf der ersten zerstörten Brücke zerschlagt ihr die erste Gruppe roter Templer und kümmert euch anschließend um die zweite Gruppe auf der zweiten zerstörten Brücke nördlich der ersten Brücke. Folgt anschließend dem Pfad links parallel zum Fluss hinab und biegt auf dem Weg den Hügel hinunter in Richtung Fluss ab, um hier die nächsten Schergen ins Jenseits zu schicken. Folgt dem Flussbett anschließend bis zu dessen Ende und überquert dieses dann in Richtung Süden und folgt weiter dem Pfad. Ihr trefft nach kurzer Zeit auf ein Lager der Roten Templer, dessen Besitzer sich tapfer zu Wehr setzen. Nachdem ihr diese zurückgeschlagen habt, könnt ihr hier Silberit abbauen und Truhen plündern, bevor ihr eure Reise in Richtung Nordosten fortsetzt.
Ihr erreicht erneut ein Flussbett, an dem sich einige Feinde tummeln. Entledigt euch ihrer, überquert das Flussbett gen Osten und folgt dem Weg zur Markierung, bis ihr die verfallenden Torbögen und weitere Widersacher entdeckt. Hier warten zwei Kolosse der Roten Templer auf euch, die zwar imposant wirken, eurer Gruppe letztendlich aber nicht allzu viel entgegenzusetzen haben.
Erreiche die letzte Blockade
Sind die beiden Riesenbabys erledigt, setzt ihr eure Reise zur letzten Blockade in Richtung Nordosten fort. Ihr erreicht das nächste Flussbett mit ein paar verstreuten Gegnern. Folgt anschließend dem Flussbett in Richtung Nordosten, bis ihr auf der rechten Seite eine Tempelruine mit ein paar feindlichen Bewachern entdeckt. Habt ihr diese ausgeschaltet, könnt ihr in der Ruine eure Tränke auffüllen, bevor ihr wieder zum Flussbett zurückkehrt und diesem weiter Richtung Nordosten folgt, bis ihr die Tempeltore erreicht.
Betritt den Mythal-Tempel
Zerkloppt alles, was sich gerade unter der Brücke auf euch wartet, bevor ihr dahinter anschließend die Treppen nach oben und den Tunnel zum Tempeleingang nehmt. Am Eingang des Tunnels könnt ihr abermals eure Vorräte aufstocken. Am Ende des Tunnels startet eine Cutscene, in der ihr Corypheus wiederbegegnet. Nach anschließender Flucht vor Corypheus' Drachen findet ihr euch im Innern des Mythal-Tempels wieder.
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