Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt
Inhaltsverzeichnis
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1 Dragon Age 3: Komplettlösung, Tipps & Tricks
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2 Dragon Age: Inquisition: Die Hinterlande Karte: Dragon Age 3
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3 Dragon Age: Inquisition: Kammwald Karte: Dragon Age 3
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4 Dragon Age: Inquisition: Die Sturmküste - Karte: Dragon Age 3
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5 Dragon Age: Inquisition: Die Westgrate - Karte: Dragon Age 3
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6 Dragon Age: Inquisition: Die Erhabenen Ebenen - Karte: Dragon Age 3
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7 Dragon Age: Inquisition: Die Fauchende Ödnis - Karte: Dragon Age 3
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8 Dragon Age: Inquisition: Die Smaragdgräber - Karte: Dragon Age 3
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9 Dragon Age: Inquisition: Emprise du Lion - Karte: Dragon Age 3
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10 Dragon Age: Inquisition: Schurke: Dragon Age 3
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11 Dragon Age: Inquisition: Krieger: Dragon Age 3
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12 Dragon Age: Inquisition: Magier: Dragon Age 3
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13 Dragon Age: Inquisition: Die taktische Kamera und der Fokus: Dragon Age 3
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14 Dragon Age: Inquisition: The War Table / Kreigsrat: Dragon Age 3
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15 Dragon Age: Inquisition: Multiplayer: Dragon Age 3
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16 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 1: Des Himmels Zorn: Dragon Age 3
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17 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 2: Die Bedrohung bleibt: Dragon Age 3
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18 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Die Helden der Gerechtigkeit: Dragon Age 3
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19 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 3: Das gedämpfte Flüstern: Dragon Age 3
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20 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 4: In deinem Herzen soll es brennen: Dragon Age 3
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21 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche: Dragon Age 3
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22 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 5: Aus der Asche #2: Dragon Age 3
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23 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #1: Dragon Age 3
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24 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 6: Hier wartet der Abgrund #2: Dragon Age 3
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25 Bosskampf: Aspekt des Albtraums: Dragon Age 3
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26 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #1: Dragon Age 3
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27 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #2: Dragon Age 3
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28 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 7: Böse Augen und böse Herzen #3, Großherzogin: Dragon Age 3
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29 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #1: Dragon Age 3
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30 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #2: Dragon Age 3
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31 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 8: Die Folgen des Hochmuts #3, Samson: Dragon Age 3
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32 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 9: Das letzte Teil: Dragon Age 3
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33 Dragon Age: Inquisition: Hauptquest 10: Verderben über die Welt: Dragon Age 3
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34 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Absicherung gegen Plünderer, Die Söldnerfestung: Dragon Age 3
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35 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Machenschaften der Karta: Dragon Age 3
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36 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Kontrolle über die Hinterlande: Dragon Age 3
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37 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Ein Meister der Pferde, Probleme mit Wölfen: Dragon Age 3
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38 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Schutz der Felder, Im Sattel, Abtrünnige im Hexenwald: Dragon Age 3
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39 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Risse in den Randgebieten, Risse am Zwergensohn-Pass: Dragon Age 3
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40 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Gepriesen sei Herold Andrastes, Risse in Wäldern/Höfen: Dragon Age 3
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41 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nagender Hunger, Geist im See, Skizze Calenhads Brückenkopf: Dragon Age 3
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42 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Karte Wasserfall, Bauer & Abtrünniger, Sonderbare Bettgenossen: Dragon Age 3
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43 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Liebe geduldig, Blumen f. Senna, Steinerne Träume, Blutsbrüder: Dragon Age 3
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44 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Geschäftliche Vereinbarungen, Kriegsverweigerer, Rückgaberegeln: Dragon Age 3
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45 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Nicht zugestellt, Bergrits Klauen, Karte einer Ackerland-Höhle: Dragon Age 3
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46 Den Elementen ausgeliefert: Dragon Age 3
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47 Dragon Age: Inquisition: Hinterlande: Elite, Bisents grasen, Fl. Atmung, Kenne Feind, Spiel m. Feuer: Dragon Age 3
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48 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Kontrolle Kwald, Riss Nordtor/Drei-Forellen-Hof, Naturforscherin: Dragon Age 3
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49 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Stille Wasser: Dragon Age 3
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50 Dragon Age: Inquisition: Kammwald: Echsenbau, Heimkehr, Hohe Einsätze, Ausrottung der Banditen: Dragon Age 3
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51 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Willkommen, Insignien Inqu., Runenherstellung, Handwerk: Dragon Age 3
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52 Dragon Age: Inquisition: Himmelsfeste: Urteil wird verlangt, Grünerer Garten, Besserer Hof, Verstreut: Dragon Age 3
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53 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Westgrate untersuchen, Kontrolle, Risse in Schluchten/Pass: Dragon Age 3
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54 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ventatori, Seltsamer Riss in Ruinen, Jagd auf Tevinter-Reliquie: Dragon Age 3
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55 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Manuskript Rang Namen, Spuren Kirche, Jagdverhalten, Weißkrallen: Dragon Age 3
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56 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Angriff Griffonflügel-Feste, Wasser komisch, Festungsbesetzer: Dragon Age 3
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57 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Ärger mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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58 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Drakonologie, Frederics Lebensinhalt, Wie Drachen anlocken: Dragon Age 3
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59 Dragon Age: Inquisition: Westgrate: Der Abyssische Hochdrache, Risse am Echorücken: Dragon Age 3
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60 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Der innere Kreis: Dragon Age 3
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61 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Kontrolle über Sturmküste, Risse an der Küste: Dragon Age 3
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62 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Riss bei den Fällen, Wächter der Sturmküste: Dragon Age 3
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63 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hausputz, Rotes Wasser: Dragon Age 3
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64 Dragon Age: Inquisition: Sturmküste: Hochdrache Vinsomer, Ins Dunkel mit der Dunklen Brut: Dragon Age 3
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65 Dragon Age: Inquisition: Gefährtenmission: Die Verbotene Oase: Dragon Age 3
„Es ist an der Zeit, sich auf die letzte Auseinandersetzung mit Corypheus vorzubereiten.“
Nun, wo der Drache euch im Kampf gegen Corypheus zur Seite stehen wird, wird es Zeit, uns und unsere Mitstreiter für das letzte Gefecht bereit zu machen. Nach Möglichkeit solltet ihr in der Krypta noch einmal überprüfen, ob ihr und eure Mitstreiter in Sachen Waffen und Rüstung gut gerüstet sind. Resistenzen gegen Feuer, Runen für erhöhten Dämonen- und Drachenschaden sind hier natürlich die Attribute, die im finalen Kampf am hilfreichsten sein dürften.
Habt ihr alles so weit erledigt, sucht ihr den Kriegsratraum auf und wählt die Seite Fereldens. Klickt auf die grün markierte Mission, sie kostet euch keine Machtpunkte. In der folgenden Sequenz hat sich eine weitere Bresche aufgetan, die es zu schließen gilt. Es folgt eine Sequenz, in der Corypheus zum letzten Gefecht ansetzt. Der Gute ist wirklich zäh, vor allem sein Magieschaden ist immens, ihr solltet also in Sachen Heilungs- und Regenerationstränken gut ausgerüstet sein. Nach einer gewissen Zeit verschwindet er in einen hinteren Teil des Schlachtfeldes und ist zwischenzeitlich für Nahkampfangriffe unerreichbar.
Nachdem er das zweite Mal verschwindet und ihr ihm folgt, findet ihr an einer Treppe ein Vorratslager, an dem ihr eure Tränke nachfüllen könnt. Sobald ihr Corypheus um die Hälfte seiner Energie erleichtert habt, folgt eine Cutscene, in der euer Drache mit Corypheus' Drachen auf das Schlachtfeld stürzt – und stirbt. Nun ist es an euch, dem schon zur Hälfte geschwächten Rotlyrium-Drachen des Rest zu geben, der mit 190.000 HP auf mittlerem Schwierigkeitsgrad schon eine ordentliche Nummer ist. Zudem ist er immun gegen alle außer Gefecht setzenden Effekte und Verlangsamungen. Auch hier heißt es wieder: Mit dem Tank schon fast unter seinen Bauch krauchen und alles abfeuern, was ihr habt, währen d eure Magier und Distanzschützen aus sicherer Entfernung angreifen.
Ist der Drache Corypheus' endlich besiegt, geht es auf ins letzte und entscheidende Duell gegen ihn. Folgt dem Weg zu Corypheus, schnappt euch auf dem letzten Treppenabsatz durch das Vorratslager erneut neue Tränke und prügelt weiter wie vorhin auf ihn ein. Ist er dem Tode nahe, startet eine letzte Sequenz, in der euer Held Corypheus' Schreckensherrschaft ein Ende macht und den Riss ins Nichts ein für alle Male schließt.
Nachdem ihr euch in der folgenden Sequenz für euren Sieg habt feiern lassen, unterrichtet euch Leliana darüber, dass Solas spurlos verschwunden ist. Warum, wissen wir zu diesem Zeitpunkt nicht, aber wir sollen uns jetzt eh in unsere Gemächer zurückziehen. Geht dazu durch die Tür rechts der Tür, die in den Kriegsratraum führt in die Quartiere. Ein letzter Blick über das von euch gerettete Land und es folgt eine Zusammenfassung der Geschehen und der Auswirkungen der von euch während des Spieles getroffenen Entscheidungen. Und eine weitere Überraschung erwartet euch – aber das müsst ihr selbst erleben. Herzlichen Glückwunsch, ihr habt Dragon Age: Inquisition hiermit erfolgreich gemeistert!
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